Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 21.03.2018, 18:42 Uhr
verhindertes genie, gehage, wenn du des lesens mächtig wärst, würdest du merken, dass es keinen grundlegenden unterschied zwischen den 2 versionen gibt. was vorher unmoralisch war, ist auch jetzt unmoralisch geblieben (vom sinn her sind beide versionen gleich). aber du bist für nebelkerzen hier bekannt. deine verwandtschaft mit dem zweifell aurel ist unverkennbar. 

ach tafka, für dich habe ich nicht mal ein verächtliches lächeln übrig...

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 21.03.2018, 18:50 Uhr (am 21.03.2018, 18:59 Uhr geändert).
gehage, in einer ruhigen Minute, vielleicht erst mit dem Abstand einiger Jahre kannst du vielleicht beim Nachlesen deiner Postings erkennen, dass es sich um systematische Hetze gegen Flüchtlinge und Muslime handelt. Deswegen wurde meine Qualifizierung deiner Beiträge auch nicht als Diffamierung geahndet. Andere beurteilen deine Rolle ähnlich.
Statt zu spalten, solltest du dir Merkels Schlussappell ihrer heutigen Regierungserklärung zu Gemüte führen:
"Deutschland, das sind wir alle!"

Hier noch ein paar heutige Stilblüten von dir, Friedrich K und getkiss - nichts für ungut:

Friedrich K.: die Dame Pampyrettl hat ihre Tage, der Liebste macht schlapp, die Spirale sitzt schräg, …

Friedrich K.: Das "etwas" würde ich als "Fortgesetztes Großes Kotzen" bezeichnen.

getkiss: was die Bunzelganslerin heute so und Morgen anders sagt

gehage: tja, und puderzucker immer ein .....loch.

Auszug aus den Forenregeln:
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, beleidigenden oder gegen die guten Sitten verstoßende Beiträge.
Friedrich K
schrieb am 21.03.2018, 18:55 Uhr
@gehage

und obwohl ich den beitrag gemeldet habe, haben die honorigen administratoren den beitrag nicht gelöscht
Beitrag gemeldet? Bist du gelähmt? Seit wann zählst du Knilch dich zu den privilegierten Forumsgestalten?

Wenn du es genau wissen willst - zum fett hinter die Ohren schreiben:

es ist nicht einfach, ein Forum zu betreuen.
Einerseits haben wir Moderatoren nicht die Zeit, den ganzen Schmarrn zu lesen, andererseits wollen wir die Meinungsfreiheit möglichst gelten lassen.

Du scheinst noch nicht begriffen zu haben was Schmarrn und Meinungsfreiheit bedeuten kann.
Friedrich K
schrieb am 21.03.2018, 18:56 Uhr
@Pampyrettl

Wo drückt's dir Liebste?
gehage
schrieb am 21.03.2018, 19:17 Uhr (am 21.03.2018, 19:40 Uhr geändert).
@kleeblatt

@gehage
tja, und puderzucker immer ein .....loch.


ach nee, wirklich pampyrettl? wirklich? auf welchem auge bist du blind? du hast schon gemerkt dass das eine antwort auf eine mir adressierter beleidigung war/ist? sonst ergibt das zitat gar keinen sinn, außer in bezug zu...

Das Schwein findet immer den Dreckstümpel,

...aber davon von dir kein sterbenswort! und auch die moderatorInen finden das nicht schlimm, im gegenteil zu "....(quer)kopf"! sehr sehr schlimmes wort, wurde natürlich gelöscht!

und das ganze war gestern und nicht heute. bist du schon ganz balabala im kopf damit du die tage durcheinander bringst?

und was das andere betrifft was du da laberst... würde dir gut stehen dich zu entschuldigen!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 21.03.2018, 19:44 Uhr (am 21.03.2018, 20:09 Uhr geändert).
Beitrag gemeldet? Bist du gelähmt? Seit wann zählst du Knilch dich zu den privilegierten Forumsgestalten?

ja fritz, ich weiß, mit doris huter war und ist es schon ein kreuz, aber seit schiwwer sich als administrator/moderator "geoutet" hat, hab ich's noch schwerer...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 21.03.2018, 20:08 Uhr
@gehage

mit doris huter war es schon ein kreuz
Geh weiter, ... , ich habe sie ganz anders in Erinnerung - das ist schon eine Ewigkeit her und ich kann es nicht ausschliessen mich zu täuschen (obwohl Agnetheln so groß auch nicht war).
gehage
schrieb am 21.03.2018, 20:12 Uhr (am 21.03.2018, 20:12 Uhr geändert).


kleine korrektur beim "kreuz" vorgenommen. das von dir "zitierte" ist nicht mehr ganz aktuell...

bitte um nachsicht...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 21.03.2018, 20:16 Uhr
@Bäffelkeah: Schade, dass es nicht bis zu dir vorgedrungen ist, dass seit einiger Zeit nur noch Mitglieder des Vereins verschiedene Artikel unserer Zeitung kommentieren können. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, aber wenn du cam greu de cap bist, kann ich deine Frage auch băbeşte beantworten. Brauchst dich nur melden...
kokel
schrieb am 21.03.2018, 20:27 Uhr
Hätte ich zu entscheiden, wäre F.K. längst gesperrt.

...und bestimmt nicht nur er. Dazu kämen dann noch alle, die sich bezüglich der Asylantenflut Gedanken machen. Man glaubt`s einfach nicht...
kokel
schrieb am 21.03.2018, 20:29 Uhr
Nicht jeder Deutschstämmige ist Deutscher und nicht jeder Deutsche ist deutschstämmig.

Beispiele bitte!
kokel
schrieb am 21.03.2018, 20:32 Uhr
seit schiwwer sich als administrator/moderator "geoutet" hat,

Das fehlt noch... Wo war das genau?
Johann
schrieb am 21.03.2018, 20:35 Uhr
Trump ist deutschstämmig aber kein Deutscher, Özdemir ist nicht deutschstämmig, aber ein Deutscher!
kokel
schrieb am 21.03.2018, 20:36 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte in ihrer Regierungserklärung leider nicht für jede/n Selbstverständliches, dass "mit den 4,5 Millionen bei uns lebenden Muslimen ihre Religion, der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands geworden ist".

Das heißt allerdings noch lange nicht, dass er in dieser Form auch zu/nach Deutschland gehört...
Johann
schrieb am 21.03.2018, 20:53 Uhr
"Nicht nur die Sprache allein gibt Auskunft über die nationale Identität, sie ist, wie schon Renan vor über hundert Jahren wusste, nur eines von mehreren Kriterien. Für ihn sind nicht Rasse, Sprache, Religion oder Geographie entscheidend, sondern das tägliche Bekenntnis des Einzelnen. "Das Dasein einer Nation ist - erlauben Sie mir dieses Bild - ein tägliches Plebiszit, wie das Dasein des einzelnen eine andauernde Behauptung des Lebens ist" (Renan 1882, der Beitrag von Renan ist veröffentlicht in Jeismann/Ritter 1993: 309)."
Quelle: http://www.siebenbuerger-bw.de/buch/sachsen/9.htm

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.