Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 17.10.2017, 08:43 Uhr (am 17.10.2017, 08:46 Uhr geändert).
Du bist also ein Künstler. Ein Überlebenskünstler...
Von denen kenne ich einige. Begeistert hat mich keiner von ihnen. Wenn du neugierig wirst, kann ich es dir auch eingehend erklären. Jedenfalls kein Ruhmesblatt.
gehage
schrieb am 17.10.2017, 09:01 Uhr
Das liest doch eh keiner im Forum @gehage, oder gab es schon mal eine Reaktion auf deine "Links" dieser Seiten ?

ja gustl siehst du, diana hat dich, keine 3 stunden später, in deiner "these" widerlegt. so kann's gehen "wenn man sich den mund zu voll nimmt".

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 17.10.2017, 09:41 Uhr
_Gustavo
schrieb am 17.10.2017, 14:42 Uhr
@gehage:
ja gustl siehst du, diana hat dich, keine 3 stunden später, in deiner "these" widerlegt. so kann's gehen "wenn man sich den mund zu voll nimmt".
Und so kann mann es ins "Positive" drehen @gehage, wie Du, obwohl @diana deine "Wissensquelle" kritisiert hat.
kokel
schrieb am 17.10.2017, 17:56 Uhr
Hier scheint es Einige zu geben, denen immer noch nicht bewusst ist, dass die AfD eine junge Partei ist, die ihr einheitliches Vorgehen - völlig normal - noch nicht gefunden hat. Dass es auch Grabenkämpfe innerhalb der Führungsriege oder den Landes- und Ortsverbänden gibt, ist m. E. auch nicht etwas, was besonders hervorgehoben werden muss. Wen interessiert schon, wo, wann oder wer da seinen Rücktritt ankündigt? Genauso hätte ich bei meinem Austreten aus einer Partei wegen des Rauchverbotes großes Tamtam machen können; es hätte nichtmal unser antiblondes Rindvieh am linken Horn interessiert. Genau aus diesem Grund finde ich auch derartige Veröffentlichungen unangemessen.

P.S. Heute soll die Lebensgefährtin eines gewissen O. Lafontaine - ein besonderer "Freund" der SBS... - mit ihrem Austritt aus der Partei gedroht haben. Na und? Wen juckt das schon? Vielleicht landet sie ja bei den Brüdern und Schwestern von @Shimon...
Diana -->
schrieb am 17.10.2017, 18:03 Uhr
Genauso hätte ich bei meinem Austreten aus einer Partei wegen des Rauchverbotes großes Tamtam machen können

Sag bloß, du warst in der ÖDP
Bäffelkeah
schrieb am 17.10.2017, 18:06 Uhr (am 17.10.2017, 18:08 Uhr geändert).
Unangemessen? Dass ich nicht lache, kokellein. Beschwere dich mal bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Schreibe aber dazu, dass du mit dieser jungen Partei AfD durchaus sympathisierst und sie, wenn es sein muss, Tag und Nacht öffentlich verteidigst gegen hornbewehrte und andere "Gutmenschen":-)
Bäffelkeah
schrieb am 17.10.2017, 18:15 Uhr
Steht heute in der Süddeutschen Zeitung, im Feuilleton (Seite 11): "Es ist Zeit, die Perspektive geradezurücken. Der größte Teil der Deutschen ist nicht ausländerfeindlich, erkennt die Rechte von Frauen und Minderheiten an und schätzt das Leben in einem offenen, fortschrittlichen, auch solidarischen Land. Nicht alle tun das. Aber die Randlage, die sie beklagen, haben sie selbst gewählt."
Eine treffende Situationsbeschreibung von Sonja Zekri, der ich mich vollumfänglich anschließe.
gehage
schrieb am 17.10.2017, 18:22 Uhr (am 17.10.2017, 18:29 Uhr geändert).
@gehage:
ja gustl siehst du, diana hat dich, keine 3 stunden später, in deiner "these" widerlegt. so kann's gehen "wenn man sich den mund zu voll nimmt".
Und so kann mann es ins "Positive" drehen @gehage, wie Du, obwohl @diana deine "Wissensquelle" kritisiert hat.


ja ja gustl, mit deiner logik und dem verstehen des geschriebenen scheinst du auch so deine defizite zu haben. wo ist da ein widerspruch was ich geschrieben habe? du schriebst doch:

...oder gab es schon mal eine Reaktion auf deine "Links" dieser Seiten ?

und wenn man eine "wissensquelle" kritisiert ist das nicht eine reaktion darauf? du hast doch noch nicht "eine reaktion auf deine zitate" sondern "links" geschrieben. und genau das hat diana getan, aus dem link zitiert, den du ansprachst!

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 17.10.2017, 18:51 Uhr
du hast doch noch nicht
und genau das hat
@gehage, dein Vokabular könnte auch aus einem Kindergarten stammen.
gehage
schrieb am 17.10.2017, 19:35 Uhr (am 17.10.2017, 19:38 Uhr geändert).
mag sein "gusmpes", wenn du das so siehst. aber dann könnte deine logik aus der kindertagesstätte stammen...

lass das "noch" einfach weg...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 17.10.2017, 20:12 Uhr (am 17.10.2017, 20:12 Uhr geändert).
Sag bloß, du warst in der ÖDP

Mai ştii...???
kokel
schrieb am 17.10.2017, 20:15 Uhr
Der größte Teil der Deutschen... erkennt die Rechte von Frauen... an.

Gehören die Grünen auch dazu?
Bäffelkeah
schrieb am 17.10.2017, 20:41 Uhr
Ist der Schimmel weiß?
kokel
schrieb am 17.10.2017, 21:02 Uhr
Meine Frage ist berechtigt, also wäre es nett, wenn du den Mut hättest und darauf antworten würdest.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.