Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 22.09.2017, 13:00 Uhr
Bundestagswahl; die alternative Prognose, nicht von der AfD

Link

6 Millionen mehr Flüchtlinge circa 10 Prozentpunkte weniger Union. Bei 24 Millionen zusätzlicher Flüchtlinge könnte die Union ganz und gar verschwinden, zur großen Freude der AfD.
Von Muddis Kollegen der CSU, Horst Seehofer, hört man in den Medien überhaupt nichts mehr. Man könnte glauben, er habe sich in Luft aufgelöst. Wenn er sich in irgendwas aufgelöst hat, dann eher in Bier.

gerri
schrieb am 22.09.2017, 16:40 Uhr


@ Wenn Muddi auftaucht hat Er alles vergessen,lächelt und sagt gar nichtsmehr. F.J.Strauß dreht sich im Grab.
getkiss
schrieb am 22.09.2017, 18:45 Uhr (am 22.09.2017, 18:46 Uhr geändert).
hat Er alles vergessen, lächelt...
und wiederholt den @Friedrich K.:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Von so viel herumdrehen sind die Schrauben in FJS-Sarg gelockert...
getkiss
schrieb am 23.09.2017, 10:10 Uhr
Merkeldebakel in München.
Trotz Absperrung des halben Marienplatzes, um CSU-Fremde fern zu halten, ist in der Menge vor lauten Buh-Rufen und Trillerpfeifen die Rede Merkels in ein Mikrofon das zum Anschlag aufgedreht ist, kaum zu hören.

Ausgebuht
gehage
schrieb am 23.09.2017, 20:09 Uhr (am 23.09.2017, 20:17 Uhr geändert).
@getkiss

Was ist denn da los - München

p.s. die leserbriefe beachten! schauspieler michael lesch bezieht stellung...

anderes thema:


Anerkannte Menschenrechte der Muslime, aber nur nach dem Scharia - Recht

nichts für ungut...
edka
schrieb am 24.09.2017, 12:58 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.09.2017, 13:07 Uhr
eine starke raucherin.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.09.2017, 13:38 Uhr
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


das recht zum widerstand ist erst gegeben, wenn eine andere abhilfe nicht möglich ist. heute 24.09.2017 z.b., ist so eine abhilfe gegeben (siehe 2)! er sollte sie nutzen, wenn er meint, dass jemand die demokratische ordnung deutschlands abschaffen will und nicht zur ausübung von straftaten aufrufen! welche bildung erwarten wir von unseren kindern, wenn selbst lehrer keine ahnung vom gg haben?
edka
schrieb am 24.09.2017, 14:25 Uhr

ein Glück dass du Besatzungsrecht so Gut kennst
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.09.2017, 20:47 Uhr (am 24.09.2017, 21:00 Uhr geändert).
dafür lebst du aber sehr gut unter diesem recht! besser als unter orban'schem, nicht wahr?

und die d-mark, die unter diesem recht entstand, hast du auch lieber genommen als forint!
edka
schrieb am 24.09.2017, 21:07 Uhr (am 24.09.2017, 21:11 Uhr geändert).
Tafka!

Nach meiner Meinung hat Deutschland eine von Ideologie unabhängige starke Wirtschaft. Welche unter Dolfi genau so gebrummt hat wie jetzt unter Besatzung. Aber das verwechsle ich nicht mit Freiheit und Demokratie. Daher meine Sehnsucht nach Souveränität

Forint ist auch Gut wenn man viel hat
schuetze
schrieb am 24.09.2017, 21:42 Uhr
Die Wähler haben gesprochen und den verstaubten und unfähigen Altparteien einen deutlichen Denkzettel verpasst.

Während die SPD zumindestens die Abmahnung verstanden hat und in die Opposition geht, hat Angela Merkel immer noch nichts verstanden und will unser Land weiterhin auf ihre unfähige Art regieren. Sie wird dabei ohne Skrupel mit den Grünen und wenn nötig auch mit den Linken paktieren, und denen Zugeständnisse in ungeahnter Höhe machen, Hauptsache sie hat die Macht, das Volk ist ihr schon lange egal.

Spätestens jetzt sollte jedem CDU und CSU Wähler klar sein das er mit seiner Stimme auch die Grünen und eventuell auch die Kommunisten gewählt hat, und für das kommende Elend mitverantwortlich ist.

Merkel war und ist die beste Wahlhelferin für die AFD, und wenn sie noch ein paar Jahre regiert, wird die AFD auf mindestens 30 oder sogar 40% kommen.

So sind sie die Unbelehrbaren. Ceausescu und viele andere Diktatoren haben auch bis zum Schluss geglaubt sie hätten nichts falsch gemacht.
gerri
schrieb am 24.09.2017, 23:50 Uhr (am 24.09.2017, 23:52 Uhr geändert).
@ Was mir heute Abend gefallen hat, das die etablierten und die dazugekommenen Parteien,in einer großen Halbrunde beschließen oder wenigstens herausfinden wollten,welche Zusammensetzung möglich wäre um das Land zu regieren. Weil es das Schicksal so wollte, war die AfD auch anwesend.Das konnten die anderen sechs,anscheinend nicht so leicht verkraften,doch am schlimsten war es die FDP und Grüne,die gleich aufzählten was sie alles machen werden um die AfD zu blockieren und vieles mehr. Der Hass und Neid war so groß, das sie weniger Prozente ereicht haben, sie spuckten Gift und Galle.Die Ansprechperson der AfD hat sehr kompetent geantwortet und den Standpunkt der Partei ganz klar erklärt, das hat gepunktet.Der FDP-ler war ein sehr schlechter Verlierer, nachdem der bayrische Innenminister endlich erinnern musste das man vom eigentlichen Sinn und vorgeschlagenen Thema zu weit abgekommen war.Diesmal köstlich.
gerri
schrieb am 25.09.2017, 08:19 Uhr
Schütze: -- "Die Wähler haben gesprochen und den verstaubten und unfähigen Altparteien einen deutlichen Denkzettel verpasst.


@ Bei einem fetten Braten braucht es Pfeffer und Salz,sonst ist es doch langweilig mit denen im Bundestag angeklebten Politikern,der ewigen Parteien.Die AfD hat es gebraucht,sie sprechen das aus was viele Menschen im Land denken,nach 75 Jahren sollte man so denken dürfen für da eigene Volk.Nicht ständig vom Ausland kontrolliert,gesteuert, bevormundet.Wer meint auf gepackten Koffern zu sitzen,obwohl es ihnen nie besser gegangen ist, sollte bitteschön gehen,fliegen oder sonst wie weg von den ewig Bösen.
Shimon
schrieb am 25.09.2017, 09:40 Uhr
@ Na dann eine gute Fahrt/Flug nach wo „man so denken dürfen für da eigene Volk.!“

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.