Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 26.08.2016, 18:59 Uhr
Alle beschweren sich über das Wetter, doch keiner unternimmt etwas dagegen.
Hatzfelder
schrieb am 26.08.2016, 19:45 Uhr (am 26.08.2016, 20:12 Uhr geändert).
gehage, ich bin nicht so blöd, wie du aussiehst! Dein Kommentar beweist nur, wie ausgeprägt deine Leseschwäche ist. Dein besch... Leben kann einem nur Leid tun, wenn du meinst, dass ein Platz im Stadion, dir eine höhere Stellung verleiht.
gehage
schrieb am 26.08.2016, 23:40 Uhr (am 27.08.2016, 00:06 Uhr geändert).
hetzfelderIn, na klar bist du nicht so blöd wie ich ausschaue, du bist so blöd wie du ausschaust! ich habe weder asylbewerber noch touristen ins spiel gebracht, du hast damit gespielt, also wenn, dann liegt es bei dir zu beweisen dass es solche und nicht solche waren. ich habe einfach zitate gebracht ohne zu kommentieren.

nein, ein platz im stadion verleiht mir nicht eine höhere stellung, aber ich merke, der schaum vor deinem mund bringt dich fast zum ersticken. im stadion ist es halt was anders als vor der flimmerkiste...
apropos: bayern-bremen 6:0, sollte es dich interessihren und du das spiel im TV nicht gesehen haben solltest. und super stimmung obendrauf. hast du sowas schon mal erlebt? ich meine aber jetzt nicht in der bezirks oder kreisliga...

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 27.08.2016, 00:24 Uhr
Exzentrisch, selbstverliebt, unfähig allein zu sein, sensationsgeil, sich selbst der Nächste, lechzend nach Aufmerksamkeit, gierig nach Selbstbestätigung - Mitläufer...
Diese breite Masse der Besserwisser und dieses Unmaß an Überheblichkeit macht mich traurig.
nichts für ungut

getkiss
schrieb am 27.08.2016, 10:45 Uhr
Es soll nicht angenehm sein, zu einer kleinen Minderheit dazu zu gehören?
Hatzfelder
schrieb am 27.08.2016, 11:33 Uhr
Es muss einen Lügner noch sehr stark gejuckt haben, dass er hier noch so spät "nach dem Rechten" sehen musste!
gehage
schrieb am 27.08.2016, 13:29 Uhr
CDU-Chefin Angela Merkel will ihren Beschluss über eine erneute Kanzlerkandidatur wohl erst im Frühjahr 2017 bekannt geben. Sie wartet damit die Entscheidung von Horst Seehofer ab.
Laut "Spiegel" wird in ihrem Umfeld befürchtet, dass Merkel bei einer Ankündigung ihrer Kanzlerkandidatur ohne Unterstützung Seehofers politisch Schaden nehmen könnte.


Link

nichts für ungut... 
gehage
schrieb am 28.08.2016, 10:57 Uhr
Zwölf Jahre wird Merkel 2017 bereits regieren - und nur noch eine Minderheit will laut einer Umfrage, dass sie noch länger Kanzlerin bleibt. Offen ist auch, ob die CSU noch hinter ihr steht.

Die Hälfte der Deutschen lehnt einer Umfrage zufolge eine vierte Amtszeit vonBundeskanzlerin Angela Merkel ab. Gerade mal 42 Prozent der Befragten befürworteten, dass die CDU-Vorsitzende noch einmal als Regierungschefin antritt, lautet das Ergebnis einer Emnid-Umfrage im Auftrag der "Bild am Sonntag".


Link

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 30.08.2016, 12:21 Uhr
http://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/FC-Bayern-ruiniert-sich-das-eigene-Geschaeft-article18522646.html

Bonjour Ödnis. Wem selbst als Bayern-Fan beim Start am Freitag noch einer abging, der hat die Idee Bundesliga nicht verstanden oder freut sich auch dann noch, wenn Dirk Nowitzki bei einer Runde Basketball gegen einen Liliputaner siegt.
Der war gut! Die gab's bestimmt.
getkiss
schrieb am 31.08.2016, 15:59 Uhr
Komisch:
Merkel von Resonanz auf ihr "Wir schaffen das" überrascht

Überrascht?

Wenn sie vor der damaligen Sommerpressekonferenz gefragt worden wäre, ob sie einen bestimmten Satz mitgebracht habe, der "sehr viel zitiert" werden werde, dann hätte sie "diesen einen Satz nicht genannt", sagte Merkel der "Süddeutschen Zeitung", ...(aber "aus tiefer Überzeugung" gesagt)

"Schon 2004 und 2005 kamen ja viele Flüchtlinge - und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen". Damals habe sich Deutschland gegen eine proportionale Verteilung der Flüchtlinge gewehrt.

Aha. Tiefe Überzeugung 2015. Tiefe Überzeugung 2004-2005.
Was damals für Spanien, etc. und für Deutschland richtig war soll jetzt nicht mehr richtig sein, denn durch das ihr "Wir schaffen das" sind ca. 1 Mio nach Deutschland gekommen, die sollen aber jetzt, 2016, "proportional" ausgesourct werden zu allen Anderen.

Da sieht man, was "tiefe Überzeugung" bei Politiker wert ist. Manchmal sogar Abgrundtief....

Angela, "Las-o baltă". 2/3 haben nicht Deine Meinung, weniger als 1/2 wollen Dich noch haben.
"Gehe hin in Frieden" und genieße die Pension, bevor die Altersgrenze auf 79 erhöht wird.
Bis jetzt hattest ja "Besondere Belastungen" anderen zum Ertragen aufgeschwatzt. Es reicht!
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 17:43 Uhr
http://www.news.de/politik/855647077/beamte-und-angestellte-bekommen-doppelt-kindergeld-betrug-bei-der-familienkasse-weiterhin-moeglich/1/

Dreiste Abzocke

9 Millionen Euro Schaden! Beamte kassieren doppelt Kindergeld

Einem Medienbericht zufolge sollen Beamte und Angestellte in mehr als tausend Fällen jahrelang doppelt Kindergeld kassiert haben. Diese Form des Betrugs kann laut Bundesfinanzministerium auch weiterhin "nicht ausgeschlossen werden".


Und wir wollen den Griechen Moral in Finanzangelegenheiten beibringen? Wir schaffen es doch selber nicht!
getkiss
schrieb am 31.08.2016, 17:50 Uhr
Ja so san´s, de Arme aus Hatzfeld
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 18:00 Uhr
getkiss, bist du nicht verärgert, dass gerade Beamte, die schon einiges an Sonderrechte in Deutschland genießen, auch noch so dreist sind zu klauen?
Hatzfelder
schrieb am 31.08.2016, 20:28 Uhr
oder noch schlimmer getkiss, ärgert es dich nicht, dass das Problem bekannt ist und nichts dagegen unternommen wird?

oder bist du Beamter und meinst, dass es Majestätsbeleidigung ist, wenn man Fehlverhalten dieser Berufsgruppe anprangert?
getkiss
schrieb am 31.08.2016, 22:19 Uhr

Hatzfelder Irrweg

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.