Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Stefan37
schrieb am 06.09.2015, 11:19 Uhr
Zwar stammen folgende Worte von Angela Merkel, die sie als Kanzlerkandidatin noch im November 2004 fallen ließ: „Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert.“ Doch gut zehn Jahre später sollte sie von ihrem gestrigen Geschwätz nichts mehr wissen.
Wittl
schrieb am 06.09.2015, 12:26 Uhr
edka
schrieb am 06.09.2015, 19:34 Uhr (am 06.09.2015, 19:38 Uhr geändert).
Merkel sollte mit einem Besen nach Ungarn fahren und Ordnung schaffen! Und warum? MERKELL!! bedeuten so viel wie weil es notwendig ist
Link
Link
Link

Deutsche waren Clever, die haben Migrantenzüge von innen nicht gezeigt. Welche Kultur diese Neudeutsche mit sich bringen
Wittl
schrieb am 06.09.2015, 21:39 Uhr (am 06.09.2015, 21:42 Uhr geändert).
habe deine Links angeklickt, edka, schreckliche Bilder der Verwüstung, wer sich nie in solch einer Situation befunden hat, sollte auch nicht anmaßen darüber zu urteilen... you know...
gerri
schrieb am 06.09.2015, 23:11 Uhr
@ Man sollte aber wenigstens den Mut haben diese Menschen beim verlassen eines Raumes oder Platzes,kurz bitten stehen zu bleiben und zurück zu schauen.Ihnen die Frage stellen,ob der Raum oder Platz so ausgesehen hat,wo sie ihn betreten haben. Ganz freundlich und ohne Vorwürfe,doch schön langsam erinnern das sie in einem Land auf Besuch sind,womöglich längere Zeit bleiben,aber nicht so.

-Wenn wir das nicht gleich freundlich andeuten,werden wir bald das machen müssen was sie uns vorschreiben.
edka
schrieb am 07.09.2015, 08:51 Uhr
Wittl

Soll ich das so verstehen dass Du damals ähnliche Spur hinter dir gelassen hast? Glaube nicht. Eher sind deine Gedanken eine Produkt selbstmörderische Liberalismus. Weißt Du, das ist das letzte Stadium, bevor eine Kultur untergeht.
Wenn Kulturfremde Landes und Kontinent Eroberer mit Applaus empfangen werden. Schade dass die echte Deutsche nicht wissen warum ihr in Deutschland gestrandet seid. Eure Vorfahren haben damals ähnliche Leute mit fremde Kultur begrüßt. Siebenbürger Sachsen begrüßten der Mediascher Anschlusserklärung! Klingelt was bei dir? Das glaube ich auch nicht
Reblaus
schrieb am 07.09.2015, 10:02 Uhr
Wenn Kulturfremde Landes und Kontinent Eroberer mit Applaus empfangen werden.
Na edka, erinnert dich das an Herbst 1944? Als Trecks mit Kulturfreunden durch Ungarn zogen? Wurde ihnen applaudiert, oder wurden sie ohne Futter und Wasser für die Pferde fortgejagt? Mein Großvater hat das den Ungarn nie verziehen! Irgendwie erinnert mich die heutige Situation ständig daran.
gerri
schrieb am 07.09.2015, 10:29 Uhr
edka: "Siebenbürger Sachsen begrüßten der Mediascher..."

@ Sicher war es nicht unbedingt eine schöne Sache,doch zu der Zeit waren sie in einer Klemme,zwischen der auch nicht schönen immer wieder versuchten "maghiarisierung und rekatholisierung" (zB.Banater u. Sathmar Schwaben) und den zu den Gewinner gemogelten Bevölkerungs-Mehrzahl der Rumänen.
Mit Hilfe Frankreichs wäre der Anschluß auch ohne der Zustimmung der ohnehin wenigen Sachsen zu Stande gekommen.
gerri
schrieb am 07.09.2015, 10:37 Uhr
edka: "Wenn Kulturfremde Landes und Kontinent Eroberer mit Applaus empfangen werden."

@ Jemanden freundlich empfangen finde ich schön,doch dieser Empfang den man im Fernseher zeigt ist lächerlich.
Irgendwann habe ich gelesen das die Bundesrepublik im Zeichen des Widders gegründet wurde,also mit extremen Lebenszeichen...
Reblaus
schrieb am 07.09.2015, 10:50 Uhr
das Horoskop sagt zum Widder:
"Sie haben den richtigen Instinkt, wo es sich lohnt, sich zu engagieren - und packen die Sache dann mit Eifer und Optimismus an. Das bleibt natürlich nicht verborgen und der ist der Startpunkt für einen neuen Schritt in Ihrer Karriere. Es können sich sogar konkrete materielle Gewinne einstellen."
gerri
schrieb am 07.09.2015, 15:30 Uhr (am 07.09.2015, 15:31 Uhr geändert).
@ Die Grundwerte dieses Tierkreiszeichens , Reblaus,das habe ich gemeint.
Stefan37
schrieb am 07.09.2015, 16:11 Uhr
Reblaus:
´Daimler-Boss lässt in Flüchtlingszentren nach Arbeitskräften suchen´

Wirklich? Glaubst du alles was in unseren L-Medien verbreitet wird? Sind nicht genug Arbeitslose in D.?
Die welche jetzt kommen sind qualifiziert für deutsche Technik? Daß ich nicht lache.
Daß die Konzerne nun mit den vielen `Palmasi` -Menschen die nur einfache Handarbeiten verrichten können, die Niedriglöhne noch weiter runter drücken, das ist mir klar. Dabei werden noch mehr Deutsche arbeitslos!
Nun soll mir niemand mit dem Mindestlohn pro Stunde kommen, denn man kann das leicht umgehen.
Der ´Palmasi´ wird einfach pro Stück bezahlt, nicht pro Stunde.
Reblaus
schrieb am 07.09.2015, 17:07 Uhr
Stefan37:
Wenn Zuwanderer kommen und nicht arbeiten, regst du dich darüber auf, dass sie Sozialleistungen kassieren und gefälligst arbeiten sollen. Arbeiten sie, nehmen sie dir den Arbeitsplatz weg.
Es sind mitnichten nur Menschen, die niedere Arbeiten verrichten können. Es sind überwiegend junge Menschen für deren Schulzeit und Ausbildung bereits ein anderer Staat bezahlt hat. Sicher sind viele Qualifizierte nicht auf unserem Stand der Technik, aber dieser Stand kann ihnen in Fortbildungen relativ schnell beigebracht werden, ohne das gesamte Ausbildungsprozedere. Es sind Menschen, die die Kraft und den Willen aufbringen über 4.000 km, unter lebensbedrohenden Bedingungen zu uns zu kommen um zu arbeiten.
Im Übrigen hatte Deutschland im vergangenen Jahr ein Zuwanderung von ca. 1,4 Mio. Menschen und kein Schw... hat sich darüber aufgeregt.
gerri
schrieb am 07.09.2015, 18:25 Uhr
@ Wenn die Zahl stimmt kann es bei der jetzigen Bevölkerung,sogar nur durch Heirat sein,die meissten verbergen die Partnerin Zuhause ohne Arbeitsstelle.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.