Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 18.12.2011, 21:34 Uhr
Du lügst und verseuchst hier Stimmung gegen mich zu machen.
Mircea... die Stimmung "verseuchst" du schon selber!
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 21:40 Uhr (am 18.12.2011, 21:44 Uhr geändert).
Henny

Mircea... die Stimmung "verseuchst" du schon selber!



Verzeih mir bitte mein Versprecher vorhin.
War dir das eine Verbesserung Wert ?!

Andererseits, warum meinst du, würde ich hier, eventuell dir, die Stimmung „verseuchen“ ?!


Nur weil ich, was du da zitierst (als Argument), als hirnlos bezeichnet habe ?!

Henny

ROMANII SUNT UN NEAM DE UCIGASI DE COPII CU MILIOANELE...DE ABANDONURI CU SUTELE DE MII.

TAFKA"P_C"
schrieb am 18.12.2011, 21:40 Uhr
seberg,

gemäß der neuen Rechtschreibung aber, war er nicht falsch.
lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 21:43 Uhr
@ Mircea32

Aus meiner Sicht ist das um Nichts Besser als "Securitate-Methoden".

Eu nu as vorbi de funie in casa spanzuratului


Vai ce spiritual esti!
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 21:45 Uhr

Vai ce spiritual esti!


Eu nu vorbesc cand nu stiu. Parol!

lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 21:56 Uhr
@ Mircea 32

Eu nu vorbesc cand nu stiu. Parol!

Iar eu am spus ce aveam de spus. Inclusiv pe acest forum. Asa ca ma lasa rece ce stii tu.

Oricum din punctul meu de vedere nimic nu scuza comportamentul tau badaran. Cred ca ti-am mai scris si repet: Ma tem ca tu nu contribui cu nimic cu imbunatatirea imaginii romanilor sau a Romaniei. Dimpotriva. Poate mai reflectezi la asta.

Sunt asteptat. Noapte buna!
Anchen
schrieb am 18.12.2011, 21:58 Uhr


Zu Entschädigungen:

§ 349 Rückforderung bei Schadensausgleich

Wenn man Lastenausgleich in Dtschl. beantragt und bekommen hat, ist dies kein Grund die Restitution (von Immobilien und Grund) in RO nicht anzustreben. Wie man lesen kann, man hat damit nichts „verwirkt“.
Und es ist nicht der Restituierende, der enteignete Immobilien weiterverkauft hat und aus einer Kuh gleich zwei Kühe gemacht hat.

Recht und Unrecht
Schuld und Forderung
Eigentum und Besitz

Das sind vielleicht Begriffspaare die in diesem Zusammenhang erörtert werden könnten.

Henny
schrieb am 18.12.2011, 22:12 Uhr
Verzeih mir bitte mein Versprecher vorhin.
War dir das eine Verbesserung Wert ?!

Das war keine "Verbesserung" sondern eher ein Hinweis auf deine Art Themen zu ver-und zerreissen. Tippfehler machen wir alle mal, da schliesse ich selbst mich nicht aus.


Andererseits, warum meinst du, würde ich hier, eventuell dir, die Stimmung „verseuchen“ ?!

Nur weil ich, was du da zitierst (als Argument), als hirnlos bezeichnet habe ?!

Nein deswegen nicht. Lucky hat es vortrefflich gesagt, besser hät ich es auch nicht sagen können:

Oricum din punctul meu de vedere nimic nu scuza comportamentul tau badaran. Cred ca ti-am mai scris si repet: Ma tem ca tu nu contribui cu nimic cu imbunatatirea imaginii romanilor sau a Romaniei.
Wenn du damit mal anfangen würdest, mit dem "contribuieren" dann müsstest du dich in Selbstkritik üben aber das ist nicht dein Ding. Nicht wahr?
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 22:20 Uhr (am 18.12.2011, 22:38 Uhr geändert).
Henny

Wenn du damit mal anfangen würdest, mit dem "contribuieren" dann müsstest du dich in Selbstkritik üben aber das ist nicht dein Ding. Nicht wahr?


Es ist schwierig wie ihr es wollt, Serban und andere haben es auch versucht, bis denen zu dumm geworden ist, immer verspottet und ausgegrenzt zu werden, immer dumme Sprüche über Rumänen und Rumänien sich anhören zu müssen, ohne wirklich dazu angemessen antworten zu können, ... zu dürfen

Aber wir können es trotzdem gerne versuchen, wenn es vielleicht (auch) bei euch klingelt und ihr „den Fehler“ auch mal „bei Euch“ sucht.
Friedrich K
schrieb am 18.12.2011, 22:28 Uhr
... immer verspottet und ausgegrenzt zu werden, immer dumme Sprüche über Rumänen und Rumänien sich anhören zu müssen, ohne wirklich dazu angemessen antworten zu können, ... zu dürfen


clain aurel sie dauern mich
TheBigLebowski
schrieb am 18.12.2011, 22:29 Uhr
ce stii tu dude ... LOL

Na bestimmt mehr als sie,mister"Greifinsklo",ich muss aber nicht immer den Bessewisser geben.
Sie benehmen sich wie ein Kleinkind.Da sie aber eines sind das dauernd um sich schlägt,tun sie mir echt leid.
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 22:32 Uhr
TheBigLebowsky

Na bestimmt mehr als sie,mister"Greifinsklo",ich muss aber nicht immer den Bessewisser geben.


Greifinsklo ?!

Bessewisser ?!

Na, wenn das nicht der alte Koi ist ?!
CastrumSex
schrieb am 18.12.2011, 22:37 Uhr
in unele “cazuri “organul cu care gandim ca gandim si nu doare este creierul ..... iar daca nu doare nu l gasesti nici macar cu microscopul la patologie .... oglinda ajuta uneori
TheBigLebowski
schrieb am 18.12.2011, 22:38 Uhr
Sorry sie enttäuschen zu müssen,aber ich bin nicht Koi :-)))
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 22:39 Uhr (am 18.12.2011, 22:40 Uhr geändert).
TheBigLebowsky

Sorry sie enttäuschen zu müssen,aber ich bin nicht Koi :-)))


Ich denke, sie werden bestimmt enttäuscht sein :-)))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.