Rumänien, gestern....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 18.12.2011, 18:14 Uhr
lucky spätestens im sommer 2012 oder sogar früher
Hermannstadt ist ein MUSSSSSS jedes jahr

PS: cafeaua o dai tu la einstein
Zwerg Bumsti
schrieb am 18.12.2011, 18:20 Uhr
Aber von erhaltenen Entschädigungen in Rahmen des Lastenausgleichgesetzes in Deutschland und nochmals nach 1989, von dem rumänischen Staat, es wird überhaupt nicht gesprochen.
#

versteh das bitte, es könnten ja die (säxiscxhen) verwandten etwas mitbekommen!
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 18:23 Uhr
lucky_271065

Falls doch, lies meine Antworten an @ azur, auf dem Thread mit dem Verdienstorden...



Hast du etwas in dem Sinne geschrieben ?!
Über das Melken von zwei Kühen und trotzdem den Opfer schreien ?!

Wie ich schon erwähnte, ich lese nicht den ganzen Abfall den du hier zur Genüge produzierst, sondern nur wenn er mir zufällig und unabweichlich vor den Augen landet.

lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 18:24 Uhr (am 18.12.2011, 18:32 Uhr geändert).
@ Castrumsex

Alles klar! Aber Cafe Wien ist auch nicht schlecht. Hinten im Hof bei der Brukenthalschule.

cafewien.ro/

Manchmal haben sie auch "Kaffehausmusik". Live.

Hier z.B. "Cvartet Intermezzo":

www.youtube.com/watch?v=lS9M8fqyL60&feature=related
lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 18:31 Uhr (am 18.12.2011, 18:34 Uhr geändert).
@ Mircea32

Ich habe von verschiedenen Formen von Entschädigungen durch Deutschland und durch Rumänien geschrieben(inklusive Lastenausgleich, Kriegswitwenrenten, Fremdrenten, Rückerstattungen nach der Wende).

Zum "Opfer spielen" gehört auch ein gewisses Talent. Das können nur Manche. Egal welcher Volkszugehörigkeit.

Wie ich schon erwähnte, ich lese nicht den ganzen Abfall den du hier zur Genüge produzierst, sondern nur wenn er mir zufällig und unabweichlich vor den Augen landet.

Slava Domnului! Sonst müsste auch ich über noch mehr Abfall von Dir steigen. Bis zur nächsten Hygiene-Aktion, wie schon gesagt.
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 18:40 Uhr

lucky_271065

Hygiene-Aktion



Du alter unverbesserlicher Nostalgiker.
Früher hat man es Rassenhygiene genannt, ich merke schon du hängst irgendwie daran.


wamba
schrieb am 18.12.2011, 18:44 Uhr (am 18.12.2011, 18:50 Uhr geändert).
Mal so ne Frage, kann der Dieb durch Rückgabe der Diebesbeute an den Geschädigten vom vollendeten Diebstahl zurücktreten ?
Friedrich K
schrieb am 18.12.2011, 18:57 Uhr
Früher hat man es Rassenhygiene genannt, ich merke schon du hängst irgendwie daran.
Arg krause Logik Meister aurel.
lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 19:00 Uhr (am 18.12.2011, 19:01 Uhr geändert).
@ Mircea32

Früher hat man es Rassenhygiene genannt, ich merke schon du hängst irgendwie daran.

Eher Du. Mir geht es um die Psychohygiene.
wamba
schrieb am 18.12.2011, 19:02 Uhr
Mir geht es um die Psychohygiene.

Gehirnwäsche?
lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 19:08 Uhr
@ Wamba

Kinder, Kinder!

K. Mierke (1967, S. 8) sieht drei Ebenen der Psychohygiene: Die präventive Psychohygiene hat die Gesunderhaltung des Individuums und der Gesellschaft zum Ziel. Die restitutive Psychohygiene ist bemüht, in Lebenskrisen oder Konfliktsituationen frühzeitig regenerative und korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Die kurative Psychohygiene nimmt sich bereits bestehender Einschränkungen an, um diese mit klinischen oder psychotherapeutischen Verfahrensweisen zu heilen.

E. Schomburg formuliert die folgenden Lebensgrundbedürfnisse:
1. Liebe, 2. Sicherheit, 3. Anerkennung, Bestätigung, Erfolgserlebnisse, 4. Raum zu freiem, schöpferischem Tun, 5. Erlebnisse mit Erinnerungswert und 6. Selbstachtung.
Auf das Erhalten oder Erreichen dieser Grundbedürfnisse ziele die Psychohygiene.


de.wikipedia.org/wiki/Psychohygiene
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 19:18 Uhr (am 18.12.2011, 19:21 Uhr geändert).
lucky_271065


Eher Du. Mir geht es um die Psychohygiene.


Du kleiner schwindeliger Hobbywinkeladvokat.
Es ist schon das dritte mal als du nach Hygiene-Aktionen schreist und z.T. nach Site-Administratoren verlangst.

Es klingt wie Rufe nach Rassenhygiene für mich. Auch wenn dir in deiner Kleinigkeit, nur um unbeliebten Widersacher geht.
Schäm dich, wenn du auch nur noch einen Neuron dazu frei hast.


lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 19:21 Uhr (am 18.12.2011, 19:22 Uhr geändert).
@ Mircea32

Warum sollte ich mich schämen, wenn ich in einem Lokal zum Abendessen bin, zu erwarten, dass ein pöbelnder und randalierender Zeitgenosse vor die Tür gesetzt wird. Mit seiner "Rasse" hat das für mich gar nichts zu tun. Wie war das soeben mit "Opfer spielen"?
Mircea32
schrieb am 18.12.2011, 19:27 Uhr

lucky_271065

Warum sollte ich mich schämen, wenn ich in einem Lokal zum Abendessen bin


Wenn du, das Auslöffeln aus jedem Teller jedes einzelnen Gastes, der Suppe, mit der frechen Begründung, möchtest nur mal deiner Meinung zur jeweiligen Suppe sagen, Abendessen nennst ... LOL!

lucky_271065
schrieb am 18.12.2011, 19:29 Uhr (am 18.12.2011, 19:30 Uhr geändert).
@ Mircea32

Oh, hast Du etwa meinetwegen keinen Platz mehr im Lokal? Oder möchtest Du alle Suppen gerne selber auslöffeln? Futterneid, sozusagen? Oder möchtest Du eher in alle Suppen "nur" hineinspucken?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.