Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Harald815
schrieb am 12.06.2013, 16:28 Uhr
Wer hier "Tratament" braucht, sollen mal andere beurteilen
Ich beurteile, dass grumpes dieses bräuchte, er aber unfähig ist verbessert zu werden.
@ grumpes
schrieb am 12.06.2013, 16:36 Uhr
er aber unfähig ist verbessert zu werden

OK,
einmal kannst Du auch Recht bekommen.
orbo
schrieb am 12.06.2013, 16:44 Uhr (am 12.06.2013, 16:55 Uhr geändert).
er aber unfähig ist verbessert zu werden.
lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 17:02 Uhr (am 12.06.2013, 17:04 Uhr geändert).
@Seberg

Und du wärst das beste Beispiel dafür, als kleines dümmliches Rädchen in einer neuen inhumanen Kirche oder Sekte zuunterwürfig dienen und aus mir einen Guru zu machen...

@lucky

Oh, jetzt kommen wieder die Sado-Maso-Phantasien a la Seberg.

@Biervampy

Wo sehen Sie in der von Seberg getätigten Aussage irgendetwas Saso-Maso-Ähnliches?

Bloss zur Klärung: Die Begriffe Sadismus und Masochismus beschränken sich nicht auf gewisse sexuelle Praktiken, die - wenn sie einen gewissen Grad übersteigen - als Devianz gelten.

Sadismus im weiten Sinne ist auch die Lust, uneingeschränkte Macht über andere Menschen auszuüben, sie zu dominieren, zu demütigen, zu quälen etc. .

Entsprechenden gilt auch für Masochismus - mit umgekehrtem Vorzeichen (manchmal wird er auch als "passiver Sadismus"definiert).

In diesem Sinne sehe ich in dem Zitat von Seberg durchaus so etwas wie sado-masochistiche Gegenpole in dem "Guru" und dem "kleinen dümmlichen Rädchen", das "zuunterwürfig dienen" darf. Eine Art Herren-Sklaven-Phantasie.

P.S. Ansonsten kann ich Ihnen weitgehend Recht geben bei Ihrer Kritik. Aber auch das, was Sie kritisieren, sind oft eine Art sado-masochistiche "Spielchen" im Sinne obiger Ausführungen. Oft im Grunde recht kindische.

Aber Jeder holt sich ja hier seinen Spass auf seine Weise. (Siehe auch @grumpes; Manche brauchen es offensichtlich richtig dreckig, um sich in ihrem Element zu fühlen).
@ grumpes
schrieb am 12.06.2013, 17:28 Uhr (am 12.06.2013, 17:32 Uhr geändert).
Siehe auch @grumpes; Manche brauchen es offensichtlich richtig dreckig, um sich in ihrem Element zu fühlen

Lucky,
den größten Drecksack, gibst Du in diesem Forum ab.
Als "Messias" des "Miteinander und Füreinander" treibst Du unentwegt deine Keile zwischen die Mitglieder.
Zugegeben: Schwer zu durchschauen, dein böses Spiel unter dem Mantel der Scheinheiligkeit.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 12.06.2013, 17:41 Uhr
ich bin nur für meinen persönlichen Spaß in diesem Forum.
Daher kann ich mir auch erlauben , manchmal das "Arschloch" beim Namen zu nennen.


So was nennt sich Logik a la Fäkal-măscărici! Bravo!!!
Die Hartnäckigkeit, mit der du da deinen "Titel" pflegst, ist einfach erstaunlich!

Beim Lesen deiner "Komplimente" muss man sich schon fragen, in welcher "Metropole" du diese dir eigene "Kultur" erlernt hast. Die muss sich bestimmt optzeci de kilometri în spatele gării befinden... Da kann man nur noch sagen: Brrr cioban la mioriţe!!!

P.S. George B. Shaw soll mal gesagt haben: Je mehr sich ein Mensch schämt, desto anständiger ist er. Vielleicht denkst du mal im stillen Kämmerlein darüber nach...
lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 17:42 Uhr
@grumpes

Lucky,
den größten Drecksack, gibst Du in diesem Forum ab.
Als "Messias" des "Miteinander und Füreinander" treibst Du unentwegt deine Keile zwischen die Mitglieder.
Zugegeben: Schwer zu durchschauen, dein böses Spiel unter dem Mantel der Scheinheiligkeit.


Jetzt beginne ich aber, mir ernsthaft Sorgen um Deinen geistigen Zustand zu machen ...

Reg Dich ab, alter Knabe. Du willst hier doch nur Deinen Spass haben.

Deine dreckigen Ausdrücke darfst Du gerne behalten. Mir zeigen sie nur, dass Du ein Problem mit der Selbstbeherrschung hast. Und mit der Kinderstube sowieso.

Mein Werben für ein "Miteinander und Füreinander" Aller, die ein Herz für Siebenbürgen haben, ist aufrichtig, egal was Du oder Andere davon halten.

Wer sich so gehen lässt wie Du, schliesst sich aus meiner Sicht allerdings selber aus.

Schade!
@ grumpes
schrieb am 12.06.2013, 18:04 Uhr (am 12.06.2013, 18:20 Uhr geändert).
Kranich:
Beim Lesen deiner "Komplimente" muss man sich schon fragen, in welcher "Metropole" du diese dir eigene "Kultur" erlernt hast

Kramich,
beim lesen deines Lebenslaufes im Internet, den nur Idioten mal eben einstellen, ist mir aufgefallen dass dein "Dörflein" nur 4 Schulklassen unterrichtete. Du musstest nach Kleinschelken zum "leeren".
Da erübrigt sich deine Aussage zur "Metropole"(cătun) in der ich aufgewachsen sein soll .

Lucky:
Deine dreckigen Ausdrücke darfst Du gerne behalten. Mir zeigen sie nur, dass Du ein Problem mit der Selbstbeherrschung hast. Und mit der Kinderstube sowieso.

Meine Kinderstube war sehr gut, davon kannst Du nur träumen Lucky.
Meine Großeltern hatten noch Büffel und Pferde.
Mit Stolz kann ich davon erzählen, wie gut der Rahm dieser Milch geschmeckt hat und wie schön es war über die Felder zu reiten.
Und ja, manchmal verliere ich die Selbstbeherrschung wenn ich dich lese.
Manchmal sollte ich wirklich nur denken:"än senj wald Balegriuß!
MomoB
schrieb am 12.06.2013, 18:06 Uhr
Și așa a ajuns Szomna la liceu, în miercurea-Ciuc. În prima zi de școală, când a plecat de-acasă, în stația de autobuz era adunată jumătate din suflarea satului. Oamenii veniseră cu mic, cu mare, să vadă cu ochii lor minunea, că o țigancă din Frumoasa mergea la școală la oraș. Dar de-ai ei n-a venit niciunul. Bărbații stăteau acasă, ascunși pe după perdele, și-și rodeau mustățile de ciudă că o fată îndrăznise să iasă din cuvântul lor și din legea neamului. Iar femeile n-au ieșit decât pînă la poartă, când trecea autobuzul, ca să-i arate răzvrătitei ceva de sub fuste și pumnii scuturați nervos în aer.

Link
lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 18:49 Uhr
@grumpes

Manchmal sollte ich wirklich nur denken:"än senj wald Balegriuß!

Apres vous, monsieur!
lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 19:06 Uhr
@MomoB

Bărbații stăteau acasă, ascunși pe după perdele, și-și rodeau mustățile de ciudă că o fată îndrăznise să iasă din cuvântul lor și din legea neamului. Iar femeile n-au ieșit decât pînă la poartă, când trecea autobuzul, ca să-i arate răzvrătitei ceva de sub fuste și pumnii scuturați nervos în aer.

Eine traurige Geschichte ...

Hier eine mit ähnlichem Anfang. Aber mit einem glücklicheren Ausgang:

Mai mult: Ana Radu: ”Am vrut să le arăt ţigăncilor că pot face şi altceva decât copii şi cratiţă”

http://www.libertatea.ro/detalii/articol/ana-radu-am-vrut-sa-le-arat-tigancilor-ca-pot-face-si-altceva-decat-copii-si-cratita-269048.html

Nepoata regelui Cioaba isi liciteaza rochiile pentru copiii bolnavi de SIDA

Creatoarea de moda Ana Radu a creat o colectie de rochii de seara pe care o va scoate la licitatie, banii obtinuti urmand sa fie donati unor copii bolnavi de SIDA.

Nepoata regelui Cioaba a ales un drum neconventional pentru etnia sa si a devenit creatoare de moda. In noiembrie, ea vrea sa doneze in scop caritabil banii obtinuti in urma unei licitatii de rochii de seara.


http://www.ziare.com/bucuresti/vedete/nepoata-regelui-cioaba-isi-liciteaza-rochiile-pentru-copiii-bolnavi-de-sida-1610277
orbo
schrieb am 12.06.2013, 19:19 Uhr (am 12.06.2013, 19:23 Uhr geändert).
Meine Kinderstube war sehr gut...
Meine Großeltern hatten noch Büffel und Pferde.


Erstellt am 12.06.2013, 15:47 Uhr und am 12.06.2013, 18:57 Uhr vom Moderator geändert.

Lucky,
ich bin nur für meinen persönlichen Spaß in diesem Forum.
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Wegen "beharrlichem Verstoß" ist ein Entzug der Schreibrechte erfolgt.
---


lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 19:24 Uhr
@grumpes

Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Wegen "beharrlichem Verstoß" ist ein Entzug der Schreibrechte erfolgt.

Schade, dass es soweit gekommen ist.

Aber Du bist ja ein alter Hase hier, grumpes.

Also, bis zum Nächstenmal!
orbo
schrieb am 12.06.2013, 19:26 Uhr (am 12.06.2013, 19:29 Uhr geändert).
@grumpes

"Manchmal sollte ich wirklich nur denken:"än senj wald Balegriuß!"

Apres vous, monsieur!


Grumpes ist seit 18:57 anscheinend weg.

Lucky, nun Du!
kranich
schrieb am 12.06.2013, 19:42 Uhr
Grumpes ist seit 18:57 anscheinend weg.

Ja, wer nicht hören will... Gewarnt haben wir ihn genug, aber er war der Meinung hier der buricul pământului zu sein.

Irgendwie schade, denn er hatte auch gute Beiträge. Bleibt nur zu hoffen, dass er einen Kurs der guten Manieren absolviert und zur Realität zurück findet.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.