Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 11.06.2013, 21:21 Uhr
@Seberg

Es sei denn, Menschenhand und Menschenkopf bemühen sich, anstelle der inhumanen traditionellen Religionen – denn um die geht es hier -, humane Alternativen zu entwickeln mit Hilfe von Kunst, Wissenschaft und Philosophie.

So klingt ein Propagandist.
seberg
schrieb am 11.06.2013, 21:22 Uhr (am 11.06.2013, 21:23 Uhr geändert).
Und du wärest das beste Beispiel dazu oder?
Und du wärst das beste Beispiel dafür, als kleines dümmliches Rädchen in einer neuen inhumanen Kirche oder Sekte unterwürfig zu dienen und aus mir einen Guru oder neuen Heiland zu machen...
lucky_271065
schrieb am 11.06.2013, 21:24 Uhr
@Seberg

Und du wärst das beste Beispiel dafür, als kleines dümmliches Rädchen in einer neuen inhumanen Kirche oder Sekte zuunterwürfig dienen und aus mir einen Guru zu machen...

Oh, jetzt kommen wieder die Sado-Maso-Phantasien a la Seberg.
MomoB
schrieb am 11.06.2013, 21:25 Uhr
humane Alternativen

Nein danke!
lucky_271065
schrieb am 11.06.2013, 22:18 Uhr
Interesată de saşi, Angela Merkel vine la Sibiu

Cancelarul Germaniei,Angela Merkel, este preocupat de soarta comunităţii germane din România şi intenţionează să vină la Sibiu, potrivit deputatului Forumului Democrat al Germaniei din Romania (FDGR), Ovidiu Ganţ. Reprezentantul comunităţii germane îl însoţeşte pe premierul Victor Ponta în vizita oficială din Gemania. (...)


Om trai si om vedea.

http://sibiu.citynews.ro/international/interesata-de-sasi-angela-merkel-vine-la-sibiu-1244371
MomoB
schrieb am 11.06.2013, 22:33 Uhr
Interesată de saşi, Angela Merkel vine la Sibiu


Drabenderhöhe wäre näher.
lucky_271065
schrieb am 11.06.2013, 22:49 Uhr
@MomoB

Drabenderhöhe wäre näher.

Allerdings. Aber viel langweiliger.
@ grumpes
schrieb am 11.06.2013, 23:09 Uhr (am 12.06.2013, 08:43 Uhr vom Moderator geändert).
"Drabenderhöhe wäre näher."

Allerdings. Aber viel langweiliger.


Ihr könntet beide Recht haben.

---
Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Der User wird verwarnt!
---
lucky_271065
schrieb am 12.06.2013, 00:13 Uhr
@grumpes

COPROLALÍE s.f. (Med.) Tendință patologică de a folosi cuvinte obscene, scabroase; scatologie. [Gen. -iei / < fr. coprolalie, cf. gr. kopros – excrement, lalein – a vorbi].

Du-te si trateaza-te!
Biervampy
schrieb am 12.06.2013, 09:41 Uhr (am 12.06.2013, 09:59 Uhr geändert).
"Oh, jetzt kommen wieder die Sado-Maso-Phantasien a la Seberg."

Wo sehen Sie in der von Seberg getätigten Aussage irgendetwas Saso-Maso-Ähnliches? Sorry, aber dieses alberne Rumgezanke geht mir langsam auf den Geist. Dass Sie und Seberg ein Problem miteinander haben, ist nun hinlänglich bekannt, es wird ja fast schon zelebriert, von beiden Seiten. Und dass Seberg vor dem obengenannten Beitrag unfreundlich zu Ihnen war, ist mir nicht entgangen, aber das ist Käse was Sie da schreiben. Ist Ihr Ego so gering, dass Sie auf jede Provokation so reagieren müssen, dass ein Aussenstehender sich denken muss "Sind die noch ganz dicht?"
Auch das gilt für beide. Warum tragen Sie diesen Zwist nicht über private Mitteilungen aus, oder glauben Sie und Seberg wirklich, es ist für Nichtbeteiligte höchstinteressant diesen Kindergartenkram lesen zu müssen?
orbo
schrieb am 12.06.2013, 10:33 Uhr (am 12.06.2013, 10:52 Uhr geändert).
Im See

Der Hering erzählt zur nächtlichen Zeit
Dem Walfisch die letzte Neuigkeit:

Frau Aal hat neulich den Hummer geneckt,
Indem sie ihn aus dem Schlummer geweckt.

Da gab es einen großen Disput.
Der Hummer fauchte und kochte vor Wut
Und weil er kochte, so wurde er rot
Und als er rot war, da war er tot.

"Ja" seufzte der Walfisch und weinte gar sehr,
"Ja, rote Hummer, die leben nicht mehr."

(Joachim Ringelnatz)
orbo
schrieb am 12.06.2013, 10:42 Uhr
Bundespressedienst:
Partner in Europa

Rumänien ist seit Januar 2007 Mitglied der Europäischen Union. Die Beziehungen sind gut: Deutschland ist der wichtigste Handelspartner und drittgrößter Investor. "Aber hier kann noch mehr getan werden", stellte die Kanzlerin fest und wünschte Rumänien "beim weiteren wirtschaftlichen Aufbau Erfolg." Deutschland wolle dabei "ein guter Partner" sein.

"Uns einen natürlich auch die europäischen Fragestellungen", hob Merkel hervor. Man arbeite daran, zu einem Abschluss der mittelfristigen Finanzplanung zu kommen. Gerade die Länder in Mittel- und Osteuropa - "und damit auch Rumänien" - seien "in ganz besonderer Weise abhängig" von der Kontinuität bei den Strukturfonds und anderen europäischen Zahlungen.

Rechtsstaatlichkeit weiter stärken

"Besonders wichtig" für die deutsche Wirtschaft seien "Rechtsstaatlichkeit, Verlässlichkeit der rechtlichen Regelungen und der Kampf gegen Korruption und ein höchstes Maß an Transparenz", mahnte die Kanzlerin. Darüber hatte Premier Ponta zuvor auch mit Vertretern der deutschen Wirtschaft gesprochen.

Rumänien unterliegt auch nach seinem EU-Beitritt weiterhin dem so genannten Mechanismus zur Überprüfung und Zusammenarbeit. In diesem Rahmen werden Fortschritte bei der Reform des Justizwesens und der Stärkung des Rechtsstaats von der EU-Kommission beobachtet.




Echte Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe sieht anders aus. Die Andeutung finanzieller Abhängigkeit gepaart mit Erwartungen auf dem Weg zu Rechtsstaatlichkeit und Korruptionsbekämpfung, deren Prüfung aufgrund der Erfahrungen auch über die Anfangszeit der ersten 5 Jahre nach dem Beitritt zur EU fortgeführt wird, sind kennzeichnend. Ob Merkel ihre indirekte Drohung ernst macht, wenn Rumänien nicht endlich bringt, was 2006 vereinbart worden ist?
hrrmt5
schrieb am 12.06.2013, 15:00 Uhr
Musterman Musterman
MusterStr. 111
111111 Musterstadt. D





An Herr Dean Spielmann
Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme
Quai Ernest Bevin,
67000 Strasbourg, F.






Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09




Petition/Antrag

Sehr geehrter Herr Präsident


hiermit möchte ich über die Missachtung der Menschenrechte in meiner EGMR Klage, Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 mich beschweren.

Meine EGMR Klage, Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09. liegt schon ca. fünf Jahre bei der EGMR unerledigt vor UND, OBWOHL ich mehrmals schriftlich um die Erteilung eines Verhandlungstermins gebeten habe, wurde mein Antrag seitens der EGMR bis heute 09.06.2013, immernoch NICHT entsprochen.

Der Gerichtshof der Europäischen Union (ehemals: Europäischer Gerichtshof, EuGH) verpflichtet, mich über jede Veränderung betreffend meines EGMR Falles, Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 sofort zu informieren.

ABER, der Gerichtshof der Europäischen Union (ehemals: Europäischer Gerichtshof, EuGH) hat mich als Kläger NICHT informiert über, die EGMR Entscheidung NACH den Antrag Rumäniens, eine DRITTE Fristzeit bis zum 12.05.13 um 24.00 Uhr für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 genehmigt zu haben, ein Rechtsvorgang, das es NOCH NIE in keinen Rechtssystemen dieser, WELT je gegeben hat.

Ich stelle fest, meine Menschenrechte, als Kläger in meiner EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09, wurden grob missachtet.

Ich stelle weiterhin fest das, die Rechte des Beklagten, Rumänien mit dem rumänischen Premier Victor Ponta, wurden von EGMR unangemessen und NICHT nachvollziehbar vorgezogen, UND eine weitere Fristzeit genehmigt wurde, OBWOHL der Beklagte 18 Monate, der ersten Fristzeit UND 12 Monate der zweiten EGMR Fristzeit, für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 ergebnislos verstrichen lies, durfte Rumänien AUCH NOCH eine DRITTE Fristzeit bis 12.05.13 ergebnislos verstrichen lassen.

Obwohl das EGMR Rumänien offiziell gewarnt hat das, das sogenannte „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 vom Premier Victor Ponta, GEGEN die Menschenrechtskonvention UND europäischen Werten verstößt, hat die Beklagte Rumänien trotzdem in den RO. staatlichen Amtsblatt (RO. Monitorul Oficial) das veröffentlicht, und es wurde vom Parlament am 17. April 2013 angenommen UND, vom Staatspräsident Traian Băsescu am 15. Mai 2013 unterzeichnet.

Allgemeine Empörung über Rumäniens verpasste historische Chance durch das sogenannte „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 vom Premier Victor Ponta, was ein EU Vertragsverletzungsverfahren darstellt, wie der Fall Hungarys Premier Victor Orban von EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso angekündigt, ist für die Beklagten AUCH läääängst überfällig!
Für die EU Bürger ist die Geduld mit solchen Verbrecherstaaten wie Rumänien UND Ungarn längst verbraucht. UND für die Kuschelpolitik der Europäischen Union mit diesem EU-Mitgliedern wird weder „Akzeptanz“ NOCH Verständnis dafür aufbringen können, wie Oliver Welke am 24.05.13 humoristisch, vortrefflich auf den Punkt gebracht hat.

Hier einigen Aussagen dazu;

Zitat auf http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/13380-neues-restitutionsgesetz-in-rumaenien.html
"Neues Restitutionsgesetz in Rumänien – Täuschung und Enttäuschung

....Das Gesetz 18/1991 und das Gesetz 10/2001, mit den bisherigen und jetzigen unzähligen Änderungen, haben weiterhin Bestand. Es wurden hier nur die wichtigsten Aspekte beleuchtet. Der Teufel steckt in versteckten und schwammigen Details. Das Gesetz ist ein komplexes Gebilde, zum Scheitern vorprogrammiert. Im Gesetz sind mehr Fragen als Antworten zu finden. Die Grenzen des Rechtsstaates wurden auf die Linie des Enteignungszeitpunktes zurückversetzt. Der Restitutionsgedanke wurde vollends an eine postkommunistische Wand gefahren. Das Gesetz ist eine Potemkinsche Fassade und wird Papierwerk bleiben. Eine Schein-Restitution.

Die Immobilienwerte sind 2013 im Keller. Obwohl der Anspruch auf Entschädigung seit Antragstellung bestand, wird die Entschädigungszahlung weder mit Zinsen ausgezahlt, noch kommt ein Wertausgleich zum Tragen. Die Inflationsrate wird auch nicht berücksichtigt. Im Jahr 2032, beim frühesten Abschluss der Entschädigungszahlungen, wird die Entschädigung nach meiner Einschätzung wohl kaum mehr als 10 % des tatsächlichen Marktwertes der enteigneten Güter betragen. Also eine neue Enteignung.

Die alten Gesetze waren etwas besser, wurden jedoch schlecht umgesetzt. Die neuen Regelungen sind deutlich schlechter und werden wohl kaum besser und schneller umgesetzt. Das Gesetz ist in vielen Punkten verfassungswidrig, entspricht nicht den Vorgaben des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (EGMR), ist bewusst äußert kompliziert gestaltet, um die Entschädigungen zu verhindern oder zu verzögern. Die Arroganz der Macht hat es ermöglicht. Der EGMR wird es hinnehmen und sich wohlwollend täuschen lassen, um die Klagen vom Hals zu haben. Inhaltlich hat sich der EGMR bisher auch kaum mit der Sache befasst, hat die meisten Klagen ohne Begründung als unzulässig abgelehnt und hat bisher nur Formalien verurteilt.

Victor Ponta hat das erkannt. Der Premier hat fast 70 % der Abgeordneten hinter sich, die in der Regel das Land nur als Beute und nicht als soziales Gefüge sehen. Laut eigener Aussage wird die Umsetzung des Gesetzes schwieriger sein als seine Verabschiedung. Er wird wohl 2017 an den Zahltagen nicht mehr im Amt sein und er kennt seine Kasse und die Mentalität der mehrheitlich von ihm nach Parteibuch eingesetzten Beamten. Die breite Koalition von Regierung, Parlament und Verfassungsgericht hat es möglich gemacht.

Rechtsanwalt Heinz Götsch, Hermannstad

######
Zitat: auf http://www.ziare.com/basescu/presedinte/basescu-prefer-sa-promulg-legea-retrocedarilor-decat-sa-o-retrimit-nu-stim-cum-ar-mai-iesi-12

„Basescu: Prefer sa promulg Legea retrocedarilor, decat sa o retrimit
Presedintele Traian Basescu a anuntat, miercuri, ca a promulgat Legea retrocedarilor. Totodata, in cadrul unei declaratii de presa sustinute la Palatul Cotroceni, seful statului a explicat si care sunt punctele tari si cele vulnerabile ale legii.

"Am promulgat si noua lege de accelerare a restituirilor. Ca si pentru procurori, si pentru aceasta lege am primit foarte multe solicitari sa o resping. Si aceasta lege, in viziunea unora, este nenorocirea Romaniei si incalcarea statului de drept.
Rezist si acestui tip de presiune pentru simplul motiv ca am constat ca este nelegitima, nerealista si nu ar face decat sa intarzie procesele si asa extrem de intarziate in ceea ce priveste retrocedarile", a spus Traian Basescu.

############
Zitat: auf http://www.ziare.com/politica/premier/ponta-preia-in-coordonare-autoritatea-nationala-pentru-restituirea-proprietatilor-1208781

„Ponta preia in coordonare Autoritatea Nationala pentru Restituirea Proprietatilor
Premierul Victor Ponta va prelua in coordonare Autoritatea Nationala pentru Restituirea Proprietatilor (ANRP), institutie care pana in prezent a functionat in subordinea Ministerului Finantelor. “

#############
Zitat: auf http://www.curierulnational.ro/Eveniment/2013-04-12/PONTA+DESPRE+RETROCEDARI%3A+

„Adevaratii+proprietari+au+fost+mereu+amanati+si+asa+au+ajuns+sa+vanda+drepturile+litigioase+ce
Adevăraţii proprietari au fost amânaţi şi s-a produs fenomenul vânzării drepturilor litigioase sau samsarii imobiliari. “

##########
Zitat: auf http://www.bzc.ro/alin-tise-guvernul-ponta-s-a-transformat-in-mafia-imobiliara-4445
"Guvernul Ponta s-a transformat in mafia imobiliara"

###########
Zitat: auf http://www.ziare.com/stiri/ani/ani-fosta-sefa-de-la-restituirea-proprietatilor-avere-nejustificata-si-incompatibilitate-dubla-1162685

„ANI: Fosta sefa la Restituirea Proprietatilor - avere nejustificata si incompatibilitate dubla
Fostul presedinte al Autoritatii Nationale pentru Restituirea Proprietatilor (ANRP), Crinuta Dumitrean, e verificata de Agentia Nationala de Integritate, dupa ce nu a reusit sa justifice aproximativ 152.000 de euro din avere, dar si pentru ca a fost incompatibila, detinand mai multe functii publice, simultan. “

Fakt ist, Staatspräsident Traian Băsescu hat nach Ablauf der dritten Fristzeit am 12.05.13, erst am 15. Mai 2013 das sogenannte „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 von RO. Premier Victor Ponta unterzeichnet, was SOWIESO eine erneute Enteignung bedeuten würde.

Folglich, am 12.04.13 um 24.00 Uhr IST Rechtlich, Fristablauf für die Umsetzung des EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 gewesen!

Folglich, ist meine EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 UND alle anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsfälle, von der EGMR dringend zu Entscheiden!

NICHT zu vernachlässigen ist, das ca. 200.000 Restitutionsfälle von Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, die von Premiers Victor Ponta sogenannten „Restitutionsegesetz“ Nr. 165/2013 keinen Termin für Restitutionsanträge eingeräumt hat, folglich wird das auf das EGMR scheinbar, unvermeidbar, unaufhaltsam, vernichtend zurollen.
Feststeht wenn Sie, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann UND der Kommissionspräsident Herr Jose Manuel Barroso, NICHT dringend ein Vertragsverletzungsverfahren gegen diesen Verbrecherstaat Rumänien, EU-Mitglied einleiten, sollten Sie sich für die nächsten ca. 200.000 rumänischen EGMR Restitutionsfälle bereit halten.

Antrag :

Hiermit beantrage ich erneut, meiner EGMR Klage Musterman Musterman c. / Romania, ein Gerichtsverhandlungstermin zu erteilen.

Ich beantrage weiterhin, den Beklagten Rumänien NUR die Rechte als Beklagte einzuräumen.

Begründung;
1.Der Gedanke allein, das rumänische EGMR Richter/ Vertreter dieses Verbrecherstaats, meine EGMR Gerichtsunterlagen anfassen dürfen, ODER/UND sogar über meine EGMR Klage, Musterman Musterman c. / Romania mitentscheiden dürfen, ekelt mich zutiefst, als würden Himmler und Eichmann, NOCH über HOLOCAUST OPFER urteilen dürfen.
Einfach grotesk!

2. Ihre Aussage Herr Gerichtspräsident Dean Spielmann; „Es ist Resultat der neu geschaffenen Sektion, die die Fälle filtert." Nach langer Blockade durch Russland war vor zweieinhalb Jahren die Institution des Einzelrichters etabliert worden“ graust vielen Menschenrechtler wie mich, da sie bedenken müssen das Sie mit EGMR Richter/ Vertretern dieses Verbrecherstaats mitarbeiten müssen, zudem Korruption zu ihren Wesen/Religion gehört, UND GOTT behüte, wenn die EGMR Macht hätten Kläger wie mich, die durch alle rumänischem Instanzen bis EGMR ca. 13 Jahren für die Restitution geklagt haben, laut Ihrem Vorgaben Gerichtspräsident Dean Spielmann einfach AUS zu sortieren!

3. Ihre Aussage EGMR Präsident Herr Dean Spielmann;
„Bei elementaren Menschenrechten darf es keine Kompromisse geben“

NUR das erwarte ich AUCH, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann in meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 genauso, wie für ALLE anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsfälle, eigentlich schon eine Minute nach 12.04.13 um 24.00 Uhr, SPÄTENSTENS NACH DRITTEN Fristablauf 12.05.13 um 24.00 für das beklagte Rumänien!

Man kann schon von Arroganz der Macht sprechen wenn, auf meine Öffentliche Apel weder Herr Martin SCHULZ, President PE European Parlament, Strasbourg Parlement européen Bât. Louise Weiss T15003-1, avenue du Président Robert Schuman CS 91024 - F-67070 Strasbourg Cedex, Tel. +33(0)3 88 1 75503 u. +33(0)3 88 1 79503, NOCH Die Europäische Union (EU), Rue Wiertz, B-1047 Bruxelles, Tel. (32-2) 284 21 11 u. (32-2) 284 69 74, NOCH Der Europäische Gerichtshof (EuGH), Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F. NICHT MAL schriftlich geantwortet haben, NOCH sind Sie der Einhaltung von Menschenrechte in mein EGMR Restitutionsfall Musterman c/ Romania sowie, von allen mir bekannten Enteigneten des nationalkommunistischen Rumänien, NOCH sind Sie Ihrem Aufgabe weder gerecht, AUCH NOCH laut Friedens Nobel Preis 2012 NICHT würdig gewesen!

Die Aufforderung; „London (dpa) - Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat die EU-Länder zu mehr Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten aufgefordert. «Ich bin mit einer ganzen Reihe von Elementen unzufrieden», sagte HRW-Direktor Kenneth Roth am Donnerstag in London. Dort stellte er den mehr als 600 Seiten starken Menschenrechtsbericht 2013 vor.“

Wenn man den Umgang mit meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 sich ansieht, kann man was HRW-Direktor Kenneth Roth öffentlich gemeint hat, nachvollziehen, UND NUR zustimmen, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann!

Bereits jetzt zeigen EGMR Restitutionskläger öffentlich ihre Unzufriedenheit mit der EGMR „Gerechtigkeit“ UND, suchen gerichtliche Unterstützung in den Demokratie Nr.1 die USA. wie auf: http://www.pixelgalerie.de/brief-an-barack-obama.htm.

Ich muss DOCH Ihnen NICHT erklären, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, das es sowohl bei meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 UND, sowie den anderen ca. 3500 EGMR Restitutionsfällen, bereits AUCH um die „Glaubwürdigkeit“ des EGMR UND der Europäischen Union geht.

Ich muss DOCH Ihnen AUCH NICHT erneuert erklären, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, das bei meinen EGMR Restitutionsfall Musterman Musterman c. / Romania Beschwerdenummer 11111/09 zur Restitution meines vom nationalkommunistischem Rumänien enteignete Eigentum, AUCH schon bereits in meinen Schadenersatzantrag beantragt wurde, AUCH die Aktualisierung aller Schadenersatzsummen bis zum tatsächlichen Rückgabetag UND Stunde, UND Minute, UND für jede Minute mach 24.00 Uhr, einen neuen vollen Schadenersatzpflichtgentag berechnet werden sollte. UND ICH NICHT bereit bin möglicherweise AUCH NUR einen Cent weniger als Schadenersatzsumme, anzunehmen.

Psychologie wie Sigmunds Freud „das Unterbewusstsein“ muss Mann NICHT studiert haben, um in meinen Schadenersatzantrag AUCH für die durch die Enteignung der nationalkommunistischem Rumänien AUCH erlittene seelische Schaden, in Musterman Musterman c. / Romania
Beschwerdenummer 11111/09 ANGEMESSEN Wiedergutmachung zuzusprechen, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann!

Alleine „ANGEMESSEN“ Schadenersatz für seelischen erlittenen Schaden in „ein kleinen Teil aus unsren Lebensgeschichte„ in meinen Schreiben „Zusatzblatt EGMR Aufklärung, von DIEBEN UND HEHLER NIE verzeihen!“ „Der Wiener Walzer Zug“ von 15-02-2013, die schwerwiegenden, beliebende, traumatischen Erlebnissen, besonders für meine Kinder, Mitenteigneten, heutige EGMR Kläger, die sich ansehen müssten, das die Russland Zwangsverschleppten nach, dem 2-WK Oma die sie mit großgezogen hat, und uns die Eltern, mit Kalaschnikows um unsrem Leben, über so lange Zeit bedroht würden, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann!

Schließlich sollte Rumänien für dieses mir UND meiner Familie angetanenen Unrecht, sowie die ganzen Unverschämtheiten mehr wie ca. 13 Gerichtsjahren für die Restitution , AUCH zur Verantwortung gezogen werden!

Ihnen sollte AUCH immer klar sein, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, das die Menschenrechten UND Menschenrechtskonvention NICHT Ihr, NOCH EGMRS, NOCH Europäischen Union „Eigentum“ sind, SONDERN gehört ALLEN Menschenrechtler vor uns, angefangen mit Magna Carta Libertatum (1215) bis heute, für Freiheit und Menschenwürde für uns allen, mit „mehr Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten,....Bei elementaren Menschenrechten darf es keine Kompromisse geben“ so müssen wir alle die Menschenrechte weiterhin verteidigen, schließlich geht es um NICHS ANDERES, als um unsere in Würde weitere Existenz!

Aber Sie, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann sind der oberste, UND mächtigste Verteidiger der Menschenrechten und Menschenrechtskonvention, UND Milliarden von Bürger, ganz gleich ob ihre „Könige“ die Menschenrechtskonvention anerkannt haben oder NICHT, Gerechtigkeit von der EGMR und von Ihnen zu erwarten.

Ich werde für Sie beten, EGMR Präsident Herr Dean Spielmann, GOTT soll Ihnen die Kraft schenken, mit Courage im Umgang mit Unrechtsstaaten,....Bei elementaren Menschenrechten darf es keine Kompromisse geben“ wie HRW-Direktor Kenneth Roth Ihnen öffentlich gesagt hat, um diese ungeheuerliche WICHTIGE Aufgabe gerecht zu werden, das für Menschenwürde und Frieden in der Welt Garant ist.

Der Gerichtshof der Europäischen Union (ehemals: Europäischer Gerichtshof, EuGH) hat unser vollstes Vertrauen.

Mit freundlichen Grüssen Musterstadt, den 10.06.2013







@ grumpes
schrieb am 12.06.2013, 15:47 Uhr (am 12.06.2013, 18:57 Uhr vom Moderator geändert).
Lucky:
Du-te si trateaza-te!

Lucky,
ich bin nur für meinen persönlichen Spaß in diesem Forum.
---
Adminhinweis: der Beitrag wurde (teilweise) wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht. Wegen "beharrlichem Verstoß" ist ein Entzug der Schreibrechte erfolgt.
---
orbo
schrieb am 12.06.2013, 16:18 Uhr
Lucky, ich bin nur für meinen persönlichen Spaß in diesem Forum. Daher kann ich mir auch erlauben , manchmal das "Arschloch" beim Namen zu nennen.

Lucky, der Möchtegern eines Mannes, der in seinem roten Gewand mit Schellen an den ZIPFELN hoch zu Ross den Betrachtern sein blankes Hinterteil angeblich als Spiegel zeigt, vorzuführen, seine Aussagen ad adsurdum zu führen, ist eines. Ihn aber aus SPASS beim Namen zu nennen, etwas anderes.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.