Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 03.09.2018, 13:08 Uhr
Old Lügenbold aus "Villa Shatterhand"

Was anders fällt dir dabei nicht ein, @grumpes. Anstatt auf das oben Geschilderte einzugehen, wählst du - wie auch deine Gleichgesinnungsgenossen - den anderen Weg, den der Diffamierung. So also gehst du - und Deinesgleichen - mit einer so ernsten Problematik um... Dazu kann man nur sagen: Pfui Deiwi...
charlie
schrieb am 03.09.2018, 14:57 Uhr
Nein, kokel, du hast hier schon viel zu oft Unwahrheiten verbreitet, als dass du dir wünschen könntest, dass man sie hier nicht als solchen benennt.
kokel
schrieb am 03.09.2018, 15:27 Uhr (am 03.09.2018, 15:28 Uhr geändert).
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen! Vielleicht kapiert er es irgendwann...
charlie
schrieb am 03.09.2018, 15:39 Uhr
bestätigt, danke
bankban
schrieb am 03.09.2018, 19:14 Uhr
Wie kann jemand so d*** sein, um nicht zu merken, dass er ein Gespräch mit einem User führt, wenn er auf dessen Beitrag direkt antwortet...auch wenn er behauptet, er würde kein Gespräch mit jenem User führen...
kokel
schrieb am 03.09.2018, 20:15 Uhr (am 03.09.2018, 20:18 Uhr geändert).
Wie kann jemand so ungebildet sein und nicht mal wissen, was unter dem Begriff "Dialog" zu verstehen ist.
charlie
schrieb am 03.09.2018, 20:50 Uhr
Kokel, du kannst es uns gern erklären. Natürlich nach dem obligaten, falschen, fettgeschriebenen Zitat.
kokel
schrieb am 03.09.2018, 22:14 Uhr
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen! Vielleicht kapiert er es irgendwann...
charlie
schrieb am 04.09.2018, 00:13 Uhr
Ja, das hatte ich vorausgesagt. Und was ist mit der Erklärung? Oder hast du wieder mal keine?
kokel
schrieb am 04.09.2018, 06:40 Uhr
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen! Vielleicht kapiert er es irgendwann...
charlie
schrieb am 04.09.2018, 09:39 Uhr
Das ist nicht schwer zu kapieren. Ich weiss nur nicht, warum du dich nicht daran hälst und ich versteh nicht, wieso aus Pietät. Pietät für wen?
azur
schrieb am 04.09.2018, 10:52 Uhr
Nur so nebenbei gefragt: WAS HAT OBIGE KOMMUNIKATION MIT "RUMÄNIEN HEUTE" zu tun? Sinn und Zweck?
charlie
schrieb am 04.09.2018, 11:23 Uhr
Keine. Ich verstehe es auch nicht.
seberg
schrieb am 05.09.2018, 09:32 Uhr (am 05.09.2018, 10:00 Uhr geändert).
Entschuldigung, wenn ich hier noch einmal kurz off-topic werde, aber es scheint mir nicht ganz unwichtig, gerade um die Diskussion zum Thema "Rumänien heute" (und auch für alle anderen Themen im Forum) wieder möglich zu machen und fortzusetzen.

@bankban hat geschrieben:
"Wie kann jemand so d*** sein, um nicht zu merken, dass er ein Gespräch mit einem User führt, wenn er auf dessen Beitrag direkt antwortet...auch wenn er behauptet, er würde kein Gespräch mit jenem User führen..."
Ich glaube, bankban, mit d*** hat das weniger zu tun, es geht aber wohl auch tatsächlich nicht um ein Gespräch und einen echten Dialog, sondern eher um ein sprachliches Verhalten, was stark an das Phänomen "Echolalie" erinnert: ich beziehe mich auf die stereotype, fett geschriebene, ständige Wiederholung eines Zitats des User @charlie (für das er sich übrigens entschuldigt hat), eine echolalie-artige Wiederholung von @kokel, die zunehmend aggressiv und damit nur noch störend wirkt, vermutlich gerade auch so wirken soll. Und damit m.E. wohl langsam ein Fall für die Moderation wird.
charlie
schrieb am 05.09.2018, 10:02 Uhr (am 05.09.2018, 10:02 Uhr geändert).
Wiederholung eines Zitats des User @charlie (für das er sich übrigens entschuldigt hat)
Das kokel auch noch falsch widergibt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.