Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 292 von 329 |< · · [289] [290] [291] [292] [293] [294] [295] · · >|

Erstellt am 28.01.2019, 20:14 Uhr
Du scheinst falsch programmiert zu sein, "Seher", alias Bot. Ist dagegen gar nix zu machen?
Erstellt am 28.01.2019, 20:18 Uhr
@Brombeer - seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ ein Gebäck in Westdeutschen Bäckereien - und die Sowjets die Besatzungssoldaten in Osteuropa.
Erstellt am 28.01.2019, 20:31 Uhr
Shimon schrieb:

@Brombeer - seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ ein Gebäck in Westdeutschen Bäckereien - und die Sowjets die Besatzungssoldaten in Osteuropa.

Die kenne ich auch (die Bäckerei-Amis). Halb Zuckerglasur, halb Schokoglasur. Sehr lecker. Heute kennt die kaum noch jemand. Zumindest nicht in Süddeutschland.

Dennoch: Nix Klon, zumindest nicht mit Brombeer.


Erstellt am 28.01.2019, 21:13 Uhr und am 28.01.2019, 21:14 Uhr geändert.
" seit Kindesbeinen waren für mich die „Amis“ die Besatzungssoldaten der USA." - Die USA waren besetzt? Von Amis? Okay, ein Strauch kann von Brombeeren besetzt sein, das ist mir bekannt, aber ...
Erstellt am 28.01.2019, 21:31 Uhr

(=) Ab 1945 waren in Deutschland vier Besatzungszonen,mit jeweiligen Soldaten der vier Länder: USA, England,Frankreich und Sowjetunion. -Frankreich und Russland haben die Besatzungszonen längst aufgelöst und verlassen.
Erstellt am 29.01.2019, 06:03 Uhr und am 29.01.2019, 06:03 Uhr geändert.
Na klar doch, gerri, Deutschland ist nach wie vor ein von den USA und den Brexit-Briten besetztes Land, gell? Deutschland hat immer noch nicht seine Souveränität erlangt, es gibt da doch so ein Geheimabkommen mit den Amerikanern, und das Grundgesetz haben die Amerikaner uns aufs Auge gedrückt, nicht wahr? Schon mal bei den Reichsbürgern oder ähnlichen Verschwörungsgläubigen Verstärkung angeboten? Die können jeden deutschen "Patrioten" gebrauchen.
Erstellt am 29.01.2019, 08:46 Uhr

(=)Dachtest Du es ist nur Dein Geheimniss? Und wie gesagt,ich brauch keine Partei die für mich denkt,habe in meinem Leben genügend Schlaumeier angetroffen.
Erstellt am 29.01.2019, 09:37 Uhr
gerri, gibt es irgendeinen Unsinn, den du auch mal auslässt? Vielleicht Chemtrails, flache Erde, Eiswelt, gefakte Mondlandung, Kreationismus?
Erstellt am 29.01.2019, 10:19 Uhr

(=) Euch die Ihr alles glaubt lasse ich aus,links liegen,mir kann man so leicht nichtsmehr vorgaukeln.Es gibt Sachen die kann man Euch nicht nahe bringen,ihr könntet die Wahrheit gar nicht verkraften,da ihr Euer Kuschel-Nest in die Lügen der Weltverführer gebaut habt.Wer nicht selber denkt,kann mit Seinen Augen die Veränderungen nicht sehen.
Erstellt am 29.01.2019, 10:35 Uhr
charlie, den größten Unsinn/Betrug hast du wohl vergessen – die Evolutionstheorie!
Erstellt am 29.01.2019, 10:41 Uhr
...den größten Unsinn/Betrug hast du wohl vergessen – die Evolutionstheorie!

Also wirklich Bot: Dich hat man ca. 2.000 Jahre zu früh programmiert...
Erstellt am 29.01.2019, 11:38 Uhr
charlie, den größten Unsinn/Betrug hast du wohl vergessen – die Evolutionstheorie!
Hab ich nicht. Ich habe den Kreationismus erwähnt. War mir schon klar, dass das sein muss.
Erstellt am 29.01.2019, 12:30 Uhr
Da hat kokel der Blender - dem Klönchen - das Wichtigste wieder mal vorenthalten…
Erstellt am 29.01.2019, 14:01 Uhr
Shimon, ich dachte, du kannst lesen
Erstellt am 29.01.2019, 14:10 Uhr
Lesen kann er schon, nur mit dem Verstehen hat er so seine Probleme - und das schon seit Jahren...

Seite 292 von 329 |< · · [289] [290] [291] [292] [293] [294] [295] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Schließen
Registrieren! | Passwort vergessen?
Schließen