Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 23.04.2017, 18:52 Uhr
Und da willst du bestimmt auch hin...
Shimon
schrieb am 09.08.2017, 15:05 Uhr

Fussball
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Diana -->
schrieb am 22.10.2017, 12:56 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Marius
schrieb am 07.11.2017, 15:18 Uhr

Wohnungseigen­tum
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 08.11.2017, 19:50 Uhr
Magazine Leben Digital

Papst Franziskus gegen Handy-Wahn: Mehr Dialog statt Smartphone-Fummelei

-Papst Franziskus:

"Es macht mich so traurig, wenn ich hier auf dem Platz oder in der Basilika die Messe feiere und so viele erhobene Mobiltelefone sehe", sagte der Pontifex am Mittwoch bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom.
© dpa
Papst Franziskus gegen Handy-Wahn: Mehr Dialog statt Smartphone-Fummelei

Aktualisiert am 08. November 2017, 17:18 Uhr

Papst Franziskus geht der Handy-Wahn manchmal geradezu auf den Geist. "Es macht mich so traurig, wenn ich hier auf dem Platz oder in der Basilika die Messe feiere und so viele erhobene Mobiltelefone sehe", sagte der Pontifex am Mittwoch bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom.

Nicht nur die Gläubigen, auch Priester und Bischöfe würden mitmachen. "Aber ich bitte Euch. Die Messe ist kein Spektakel", so der 80-Jährige.
Franziskus: Es heißt nicht "Erhebet Eure Handys"!
_Gustavo
schrieb am 08.11.2017, 20:00 Uhr
Schnitt.
Was hat das mit dem "Bild des Tages" zu tun @gerri ?
gerri
schrieb am 08.11.2017, 21:24 Uhr
@ Das zuständige Bild des Papstes konnte ich nicht posten,jetzt muss Du es Dir einfach vorstellen,wie Er aussieht wenn Er unzufrieden ist. Oder hast Du etwa etwas gegen den Papst...?
Marius
schrieb am 09.11.2017, 19:25 Uhr

Papst Franziskus
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Marius
schrieb am 27.11.2017, 16:29 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Deutschland, wo sind deine Handwerker?
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 08.12.2017, 14:23 Uhr
Diana -->
schrieb am 11.12.2017, 18:31 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 05.01.2018, 22:20 Uhr

Erdogans-Essen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Diana -->
schrieb am 14.01.2018, 14:28 Uhr
Pilot:
"Das ist die kürzeste Landebahn der Welt."
Co-Pilot:
"Aber auch die breiteste."

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Diana -->
schrieb am 22.03.2018, 13:16 Uhr

Oppositionsarbeit im Kosovo
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Diana -->
schrieb am 30.03.2018, 21:29 Uhr (am 30.03.2018, 21:30 Uhr geändert).

Traditionshasen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.