Wo ist die Mitfahrboerse ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anchen
schrieb am 10.08.2010, 16:19 Uhr
Leider kann ich auf diesen kunterbunten Seiten die Mitfahrgelegenheitsboerse nicht mehr finden.
Einst, na ja bis vor Kurzem, befand sie sich unter der Sparte ‚Land und Leute‘.

Vielleicht habe ich schon den ‚Tunnelblick‘?

Weiss jemand rats ?
Administrator
schrieb am 10.08.2010, 19:38 Uhr
Die Mitfahrzentrale wurde vor kurzem deaktiviert. Die alte Mitfahrzentrale lief unter dem mittlerweile stark veralteten PHP-System Version 3. Aus Wartungs- und Sicherheitsgründen erscheint uns die Abschaltung ratsam. Da dieser Bereich zuletzt vergleichsweise selten genutzt wurde, haben wir uns (vorerst) gegen die Programmierung einer neuen Mitfahrzentrale entschieden.
Anchen
schrieb am 11.08.2010, 13:07 Uhr
OOOOOhhhhh !

Da sitz ich nun...und hatte mich darauf verlassen und die relevanten Termine nicht aufgeschrieben...

Falls jemand die naechsten Tage vom Kokeltal bzw. Hermannstadt nach S-W Deutschland faehrt...koennte er\sie sich melden.
Administrator
schrieb am 11.08.2010, 13:18 Uhr (am 11.08.2010, 15:23 Uhr vom Moderator geändert).
Hier sind die aktuellen Angebote und Gesuche aus der alten Mitfahrzentrale:

(Achtung: um automatisierten Spam u.ä. fernzuhalten, haben wir die Telefonnummern mit zusätzlichen arithmetischen Zeichen aufgefüllt. Bitte diese ignorieren. )

Angebote

Biete Mitfahrgelegenheit
von Medias-Sibiu
nach Freudenstadt-Stuttgart
über ---
am 11.08.2010
Ankunft am
Anzahl: Plätze
Autotyp: Golf V TDI
Kosten: EUR
Name: Petrutiu
Vorname: Gheorghe
E-Mail: petrutiu-g[ät]t-online.de
Tel: 07*4-41=9:179^973
Bemerkungen: ---


Biete Mitfahrgelegenheit
von Lugoj
nach Jena
über ---
am 21.08.2010
Ankunft am 20 Uhr
Anzahl: Plätze 9
Autotyp: Reisebus
Kosten:50 EUR
Name: Seiferth
Vorname: Chris
E-Mail: chris_seiferth[ät]web.de
Tel: +49/17*6/963:45.0^17
Bemerkungen: Die Uhrzeit der Ankunft ist noch nicht sicher


Biete Mitfahrgelegenheit
von Stuttgart
nach Medias-Sibiu
über ---
am 24.08.2010
Ankunft am
Anzahl: Plätze 1
Autotyp: GolfV TDI
Kosten:VHB EUR
Name: P.
Vorname: Gigi
E-Mail: petrutiu-g[ät]t-online.de
Tel: 01=51*14^446-9:62
Bemerkungen: ---


Biete Mitfahrgelegenheit
von Mediasch- Rumänien
nach Böblingen - Deutschland
über Budapest-Wien
am 03.09.2010
Ankunft am 04.09.2010
Anzahl: Plätze 3
Autotyp: Mercedes v Klasse Bu
Kosten:60 EUR
Name: Harald.Heinz
Vorname: Hann
E-Mail: carmen.hann[ät]web.de
Tel: 07^0-32 7:7=2*63
Bemerkungen: 60 € Person.Abfahrt früh morgens geplant.Handy 01-73 30=48*1-8^3


Biete Mitfahrgelegenheit
von Medias-Sibiu
nach Freudenstadt-Stuttgart
über ---
am 04.09.2010
Ankunft am
Anzahl: Plätze 2
Autotyp: GolfV TDI
Kosten:VHB EUR
Name: P.
Vorname: Gigi
E-Mail: petrutiu-g[ät]t-online.de
Tel: 0-15-11=4446*9^62
Bemerkungen: ---


Gesuche

Suche Mitfahrgelegenheit
von Rumaenien (flexibler Ort)
nach Oesterreich (felxibler Ort)
über ---
am 31.08.2010
Ankunft am
Anzahl: Plätze 2
Autotyp: ---
Kosten:35 EUR
Name: Frick
Vorname: David
E-Mail: david.frick[ät]student.tugraz.at
Tel: 06!=50*439^00-35
Bemerkungen: ---


Suche Mitfahrgelegenheit
von Hamburg oder Deutschland
nach Cluj oder Westen Rumäniens
über ---
am 03.09.2010
Ankunft am
Anzahl: Plätze 1
Autotyp: ---
Kosten: EUR
Name: Malchau
Vorname: Jochen
E-Mail: jmalchau[ät]gmx.de
Tel: ---
Bemerkungen: 39-Rumänienfan (NR) aus Hamburg sucht Mitfahrgelegenheit Anfang September 2010
Anchen
schrieb am 11.08.2010, 14:02 Uhr (am 11.08.2010, 14:08 Uhr geändert).
Viiiiieeeeelen Dank!!

Das sind doch gar nicht so wenig Eintraege, oder ?

....ich bin froh, dass es die Mitfahrboerse gibt und bitte hoffentlich nicht „gab“.


Aber es kann sich trotzdem jemand melden der vom Kokeltal bzw. H-Stadt nach S-W Dtschl. faehrt und noch eine Person mitnehmen moechte.

dolofan
schrieb am 13.08.2010, 09:35 Uhr (am 13.08.2010, 09:36 Uhr geändert).
Ich werde wahrscheinlich am 17.09.2010 von Hermannstadt in Richtung Ulm fahren.
scumpa
schrieb am 25.05.2011, 08:24 Uhr
Mitfahrer ab dem 10.6.2011 gesucht.

Abfahrt NRW - BI über Paderborn-Kassel-Fulda-Würzburg-Nürnberg-Regensburg-Passau-Wien-Budapest-Großwardein-Klausenburg-Neumarkt-Schäßburg-Reps.

Rückfahrt steht noch nicht fest.

Bei Interesse bitte bei mir melden.
B-29
schrieb am 25.05.2011, 10:10 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.