Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Augenstern
schrieb am 06.05.2010, 20:01 Uhr
Ado: wo habe ich S. Schubert erwähnt?
Du liest auch, was nicht da steht... interessant!

Das Kaliber der jeweiligen Gaststars steht hier nicht zur Diskussion. Es geht darum, die Vertragsklauseln zu respektieren und nicht herumzumäkeln. Die haben ihre Gründe, warum sie welche Prioritäten setzen. Wir setzen alle in unserem Leben die Prioritäten unterschiedlich und ich mag mich persönlich auch nicht immer rechtfertigen, warum ich wann wohin gehe und warum nicht.

Übrigens, man hat die ganze Zeit den Eindruck gehabt, deine Beiträge sind eine einzige Nörgelei und Quengelei. Wie ein Kind das im Laden mit dem Fuß aufstampft und unbedingt etwas haben will, was nicht da ist.

Was die Informationspolitik des Verbandes angeht: ich glaube kaum, dass der Verband verpflichtet ist, die Vertragsklauseln hier offen zu legen. Und ich hab es in meinem obigen Beitrag erwähnt, entweder man akzeptiert oder man lehnt ab. So einfach ist das. Und die Entscheidung, womit man wann an die Öffentlichkeit geht, musst du schon den Veranstaltern überlassen. Die haben es sich schon reiflich überlegt.

Viell. haben sie einen Tick zu spät reagiert, allerdings geht die Welt davon nicht unter, ob Peter Maffay in Dkb dabei ist oder nicht. Er war es jahrelang nicht, also geht noch ein Jahr ohne ihn. Und es gibt tausende von Sachsen, die lieber auf der Couch liegen, als nach Dkb zu fahren.

Willst du die alle anklagen?
Also lass mal die Kirche im Dorf.

Ado
schrieb am 06.05.2010, 20:33 Uhr
Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt! ( ok ok ob nun S. Schubert oder M.Kaiser , betrachtet es als Verwechslung zweier schöner Damen, passiert mir öfter auch im wahren Leben!
Augenstern
schrieb am 06.05.2010, 20:46 Uhr
Susan Schubert besucht uns dieses Jahr. Wenn schon Werbung dann richtig: am 23. Oktober 2010 auf dem Siebenbürgischen Herbstball in der Kongresshalle in Böblingen.

Und nun ist gut
Ado
schrieb am 06.05.2010, 20:49 Uhr
@lolopapa : gepoltert wird anderswo genug, bei sibicom kenne ich einige Kandidaten die das ungestraft tun dürfen, also wirf mir das bitte nicht vor!

Ich bin immer bereit mich zu entschuldigen für Sachen die ich falsch gemacht haben sollte ! ( das gehört zu einer guten Erziehung dazu ) und ernst nehmen mich genug Leute, genauer gesagt alle die mich KENNEN ( du anscheinend nicht genug, sonst würdest du es verstehen und mich net immer versuchen zu stoppen oder ähnliches, denn es wird dir nicht gelingen weil ich in der SACHE schon recht habe!


Ok und zu @Augenstern : wenn sie Kritik mit nörgeln verwechseln werd ich mich bemühen, wenn ich noch was schreiben sollte mich deutlicher auszudrücken also sagen ich kritisiere das oder rege an jenes etc damit ich nicht als was weiß ich was dasstehe denn ich mag meine SIEBENBÜRGE LANDSLEUTE und bin STOLZ auf all das was sie geleistet haben und immer noch leisten!
Lolopapa
schrieb am 06.05.2010, 23:18 Uhr
Das ist echt lustig, Du kannst und willst keine Ruhe geben! Unglaublich aber wahr!
joker
schrieb am 07.05.2010, 00:10 Uhr (am 07.05.2010, 00:10 Uhr geändert).
Guter alter Spruch aus den Anfängen des Netzes:
"Don't feed the monkeys"

Kennt kaum einer noch, hat aber von seiner Gültigkeit nichts verloren...
Ado
schrieb am 07.05.2010, 15:36 Uhr
@joker : Du haßt recht, NICHT die Affen füttern!( wen meinst du wohl damit ??

@lolopapa :Ich kann es schon lassen , denn eigentlich wünsch ich mir nur das es so wird wie es in der Bibel steht:

"FRIEDE AUF ERDEN..UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN"

...wie wärs mit Nächstenliebe, Tolleranz, Leben und Leben lassen, mal ne andere Meinung auch gelten lassen, keine Belehrungen,Unterstellungen, an das GUTE im anderen glauben..und auch mal KRITIK akzeptieren ! Ich bin bereit!
Lolopapa
schrieb am 07.05.2010, 15:41 Uhr (am 07.05.2010, 15:48 Uhr geändert).
Ja genau...so machen wir es Ado...oder soll ich Dich Steff nennen???
Das hättest Du Dir alles mal früher überlegen sollen!!!!
elke
schrieb am 07.05.2010, 16:03 Uhr
Ja genau...so machen wir es Ado...oder soll ich Dich Steff nennen???
Das hättest Du Dir alles mal früher überlegen sollen!!!!


....ja richtig er heißt doch jetzt stefan29
ergo
schrieb am 07.05.2010, 16:42 Uhr
kritik und/oder gute ratschläge an die adresse von ado=stefan29=sibi-maffay=adolfo etc. etc. etc. sind einfach vertane zeit und energie.

einfach ignorieren! solche leute hören dann von selber auf wenn kein publikum mehr vorhanden ist.

p.s. @ado: lass wenigstens nicht alle (net-)welt an den fotos deiner tochter und ehefrau teilhaben.
es reicht wenn du dich hier blamierst.
joker
schrieb am 07.05.2010, 18:27 Uhr
ergo hats voll verstanden was der Spruch "Don'feed the monkeys" bedeutet...

du lieber Ado, hast es nicht verstanden...
Ado
schrieb am 07.05.2010, 18:41 Uhr
Ne du @joker haßt die Ironie in meiner Antwort nicht verstanden!Aber auch egal den mir nimmt man die Seriösität nicht mehr ab !
Deshalb auch das Profilbild mit Elefant( wie in einem Porzelanladen) auch ironisch @ joker, ok ?
Ado
schrieb am 09.05.2010, 19:17 Uhr
@ergo ..hm @ego wäre vieleicht zutreffender ! kleiner Scherz!

Ob ich mich blamiere ist ja meine Sache!Ich sag mir immer : Was kümmert es ne deutsche , stramme Eiche wenn ihr dauernd kleine Hunde an den Stamm pinkeln? Gar nix !

Aber danke für den Tipp mit dem Profilfoto ! So besser ja ?

Auch symbolisch ...hab ne dicke Haut wie meine Freunde die Elefanten! ACHTUNG , dies war IRONIE !!..nicht das schon wieder Klagen kommen!Bischen Spass gehört doch auch ins Forum oder gell@joker ( du Umfaller , Insider jetzt )
Ado
schrieb am 12.05.2010, 20:11 Uhr (am 13.05.2010, 14:48 Uhr geändert).
Thema "Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl "

Joker übernehmen Sie doch !
joker
schrieb am 12.05.2010, 23:55 Uhr
Das Thema hier heisst: "Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010" nicht "Ado und seine Probleme mit der (Internet)Welt"

Und du hast keine Kritiker (bist schliesslich weder Künstler noch Schriftsteller noch sonst irgendwie eine Person des öffentlichen Lebens), sondern du hast Feinde, die du dir selber gemacht hast...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.