Kommentare von seberg

  • 19.01.2008, 12:45 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Ich habe den letzten massiven Beitrag von FlorianZ noch nicht ganz lesen können, da ich aber dort persönlich erwähnt werde und auch weil mich ein Satz von FlorianZ’ daraus sehr ... [weiter]

  • 17.01.2008, 14:43 Uhr Hauzenberger über seinen...
    [Beitrag am 17.01.2008, 14:52 von seberg geändert] [weiter]

  • 17.01.2008, 11:24 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Da kann ich den Filmemacher und den ihm „freundlich gesinnten“ FlorianZ beruhigen: das Interesse an dem Film und an möglichen weitere Filmen von Hauzenberger ist bei „den Sachsen“ ... [weiter]

  • 14.01.2008, 23:50 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Ach Elsi, dass du auch nichts vergessen und ruhen lassen kannst! FlorianZ war doch gerade so schön beim Vernebeln und Verschleiern von eigenen Peinlichkeiten aus der ... [weiter]

  • 06.01.2008, 18:29 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Eine interessante Analyse von The history of Igor, die plausibel erscheint. Und am Schluss der Hinweis auf die immer noch und immer wieder aktuelle Identitätsfrage. Geht ... [weiter]

  • 06.01.2008, 13:00 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Sicher gibt es bedeutende und weniger bedeutende Künstler und Tolstoi ist diesbezüglich mit Hannelore Elsner sicher nicht zu vergleichen, aber es geht ja in ZDF und ORF um den ... [weiter]

  • 03.01.2008, 11:01 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Und Schuff? Sachse und Deutscher? Der Standhafteste, Treueste, Erdverbundendste von allen im wahrsten Sinne des Wortes bis in den Tod? [weiter]

  • 25.12.2007, 23:57 Uhr Hauzenberger über seinen...
    Hallo floareasoarelui, Gerald Igor Hauzenberger schreibt auf http://www.einstsuesseheimat.com/guest.html Sehr geehrte Gäste, Wir werden voraussichtlich im ... [weiter]

  • 17.12.2007, 21:50 Uhr Kritik zum Dokumentarfilm „Einst süße...
    Richtig, Schuff hat auf eigener Haut kein KZ erlebt und mit eigenen Augen kein KZ gesehen, also gab es auch kein KZ - logisch, oder? Da könnte ja jeder kommen und uns was ... [weiter]

  • 16.12.2007, 22:16 Uhr Kritik zum Dokumentarfilm „Einst süße...
    Merkwürdige Stille als „Echo“ auf diesen gehaltvollen und schönen Artikel. Fühlen sich meine Landsleute schon wieder beleidigt durch die Wahrheit – sogar wenn diese von einem ... [weiter]