Kommentare von seberg

  • 15.09.2012, 21:16 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Danke Anchen für die Zizek-Animation, ich habe mich gekugelt...ich mag ihn einfach... Ob unser BMW-Schmidt was damit anfangen könnte? Welchen Humor versteht man als ... [weiter]

  • 15.09.2012, 12:05 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Aemilia: "Aus ihren Beiträgen ist herauszulesen, dass jeder, der sich ein Vermögen erwirtschaftet hat, ein Verbrecher sein muß". Ich kann sie beruhigen, meine Omama hat über ... [weiter]

  • 15.09.2012, 10:59 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Ja, der rüde Ton passt genau in "das Grauen und die Leere unserer Wirtschaftswelt", in denen sich diese "solventen Initiatoren von guten Projekten" so heimatlich fühlen, wie sie ... [weiter]

  • 13.09.2012, 07:51 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Du musst verstehen, bankban, dieses Haus steht gewissermaßen für den Einsturz der Alten Heimat, und bekanntlich haben esoterische Erklärungen manchmal eine erstaunliche ... [weiter]

  • 10.09.2012, 07:50 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    "- zur Demokratie gehört Öffentlichkeit, wie die Luft zum Atmen." Ja, aber doch nicht für die demokratieunfähige Plebs, sondern nur für die sächsische Elite a la Schreiber ; ... [weiter]

  • 12.08.2012, 13:49 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    Richtig so, Kritikern sollte man das Maul stopfen! Besonders wenn es um Kritik an Techtemechtel zwischen Wirtschaft, Politik und Meinungsmache geht... [weiter]

  • 09.08.2012, 00:36 Uhr Regierungsumbildung in Bukarest...
    Ist die Empörung darüber, dass ein Holocaust-Leugner als Minister hoffähig gemacht wird so selbstverständlich, dass sie nicht der Rede Wert ist? Oder nimmt der unbedarfte Leser ... [weiter]

  • 25.07.2012, 20:12 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    ...und wenn Sie, Herr Klaus Voik, sich hier mit Ihren Belehrungen ausgetummelt haben, dann wird es sicher für viele Menschen hier sehr viele glückliche 60 Sekunden geben... [weiter]

  • 25.07.2012, 12:42 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    Vorsicht, Bäffelkeah! "verdrängt" entstammt dem von Kritikaster so verabscheuten "postabrahamitischem" Geist! ;-))) Da bleibt er wohl lieber bei der klassisch psychiatrischen ... [weiter]

  • 24.07.2012, 13:56 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    Ich bitte euch! Er gehört doch nicht zum „Volk“, er befindet seit Jahren darüber...oder es fehlt ihm was, um „in Ordung zu sei...“ am End’... :-))) [weiter]