Kommentare von Schreiber

  • 07.12.2015, 22:39 Uhr Familie Johannis verliert ein Haus in...
    @Bankban: ich sagte ja: Schmierenpresse in Rumänien, und die soll nun in die SBZ rüberschwappen?? Reicht es aus, dass etwas jemandem "unangenehm" ist, damit ihr wie wild darauf ... [weiter]

  • 06.12.2015, 18:32 Uhr Familie Johannis verliert ein Haus in...
    Mit Verlaub, was hat so ein Artikel überhaupt in der Siebenbürger Zeitung zu suchen?? Irgend ein Haus, irgend ein Bastea - Neffe oder nicht, Vorgeschichte irgend eines Kaufes wie ... [weiter]

  • 10.07.2015, 12:02 Uhr Zur Fortführung von Schloss Horneck...
    die beiden Kommentare, meine Herren Gogesch und Getkiss, zeigen eigentlich wieder, wie wenig informiert man sein muss, um schnippisch, unkonstruktiv einfach "dummdaherplappern" zu ... [weiter]

  • 12.06.2015, 22:55 Uhr Hilfsverein "Johannes Honterus" meldet...
    Hmmm… Nachdenken statt "das Spruch benutzen" wäre gelegentlich angezeigt. Da drängen sich mir doch andere Fragen auf: - sind Altenheime frei kalkulierbar oder gibt es da ... [weiter]

  • 05.04.2015, 12:18 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Na so richtig überzeugt mich das nicht... Sie können ja gerne zu einem anderen Anwalt gehen, wenn Sie wollen, oder Ihre geräucherte sächsische Wurst beim Tengelmann kaufen, wenn ... [weiter]

  • 05.04.2015, 08:05 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Ja, so ein Schwein, dieser Anwalt! Auch meiner Oma hat er die Entschädigung durchgesetzt! Er macht hauptsächlich Rentensachen. Die Rente gehört abgeschaft! Schlimmer sind nur ... [weiter]

  • 19.03.2015, 16:26 Uhr Dank an Bernd Fabritius...
    Folgende Info passt ganz gut dazu: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/15366-rumaenien-verdoppelt-entschaedigung-fuer.html [weiter]

  • 02.03.2015, 15:31 Uhr TV-Tipp: Birgit Kelle bei Frank...
    Na ob das ein "Tipp" ist... Mit Kelle wohl eher ein "großer Krampf".Pünktlich zu jedem Buch gibts ne Werbeschau. [weiter]

  • 25.01.2015, 07:50 Uhr Deportation vor 70 Jahren wühlt heute...
    da hab ich zwei Vorschläge: wenn unser Brüder wieder zu einer Veranstaltung geht, dann bitte Kinder und Jugendliche dazubeordnern, die haben sicher viel Interesse an einer ... [weiter]

  • 15.11.2014, 21:47 Uhr Rumäniens Außenminister sichert...
    Es spricht für die SbZ ein Interview ohne Wertung wiederzugeben. Dass der Minister nur herumlaviert und eigentlich eingeräumt hat, dass Rumänien das gleiche Modell der ... [weiter]