Kommentare von klaus dieter untch

  • 14.03.2012, 08:58 Uhr Renovierung der Repser Orgel...
    Mehr dazu hier: http://www.adz.ro/artikel/artikel/die-repser-orgel-dank-der-konzertbesucher-restauriert/ [weiter]

  • 26.08.2011, 11:51 Uhr Orgel für Obereidisch...
    Eine Audio-Kostprobe der wunderbar klingenden Orgel gibt es hier: http://www.ipernity.com/doc/zeidnerkirchenmusik/11248445/ [weiter]

  • 14.04.2011, 20:14 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlen im...
    Hier ein Brief über die Situation von Horst Schuller aus Zeiden: Liebe Freunde, ich hatte schon immer ein Problem mit der Moderne, siehe Handy, Internet und Emailadresse. Da ... [weiter]

  • 07.12.2010, 22:25 Uhr Königliche Medaille für Michael Schmidt...
    hey, leute ! was lästert ihr so voll daneben, habt wohl im wohlstandsnest deutschland von tuten und blasen keine ahnung was die brüder schmidt aus deutsch-kreuz in rumänien alles ... [weiter]