Kommentare von Karin Decker-That

  • 14.08.2017, 07:32 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Wie borniert muss man denn sein, wenn man dem Markeninhaber des Labels „Dr. Bernd Fabritius“ zutraut, dreißig politische Funktionen auszufüllen, während man jemandem Einseitigkeit ... [weiter]

  • 13.08.2017, 23:56 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Dass Ihnen, kokel (war auch einmal ein sauberer Fluss), nichts anderes einfällt, als beleidigend zu werden, ist fast schon ein gutes Zeichen. Wer auch nur den geringsten ... [weiter]

  • 13.08.2017, 07:12 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    „Dr. Bernd Fabritius“ scheint ein System zu sein; nicht bloß eine Person, die das Aushängeschild dieser mit vielfachen und – leider – höchst undurchsichtigen (zuweilen ... [weiter]

  • 16.07.2017, 09:21 Uhr Sehenswerter Werbefilm über Schloss...
    Eine schöne Endstation der Siebenbürger Sachsen und ein wahres Maosoleum unserer Kultur und Geschichte! – Schöne Bescherung noch dazu, weil es den weltweit Verstreuten so ... [weiter]

  • 12.07.2017, 18:16 Uhr Union fordert in ihrem Wahlprogramm...
    @ Bunzlau: Was Sie anführen ist eine der Verunglimpfungen, denen jeder ausgesetzt ist, der sich für die Rückgabe der den Siebenbürger Sachsen konfiszierten Immobilien einsetzt – ... [weiter]

  • 12.07.2017, 11:50 Uhr Union fordert in ihrem Wahlprogramm...
    Bleiben wir wirklich am besten bei der Wahrheit und gestehen uns ein, dass wir, Siebenbürger Sachsen, von Politikern, die zuhauf nach Dinkelsbühl eingeladen wurden, oder zu denen ... [weiter]

  • 26.06.2017, 00:51 Uhr Eigentumsrückgabe auf dem Prüfstand:...
    Tut sich in dieser Sache noch etwas? Oder lässt man es dabei bewenden? [weiter]

  • 08.06.2017, 14:18 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Lieber Otti (haraldgitschner), es gäbe hier oder an anderer Stelle auch wirklich Substanzielles zu berichten. Zum Beispiel, wie es denn zu dem katastrophalen Straßenpflaster auf ... [weiter]

  • 30.05.2017, 22:16 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Nein lauch, ich versuche Sie für intelligent zu halten, aber es will mir nicht gelingen. Nehmen Sie’s aber nicht persönlich! ;-) [weiter]

  • 29.05.2017, 22:23 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Es scheint mir ungemein wichtig, dass jene, die uns so gerne für dumm verkaufen, erkennen, dass wir so dumm nicht sind, wie sie uns am liebsten hätten. [weiter]