Kommentare von Karin Decker-That

  • 18.08.2017, 22:00 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Ohne die Siebenbürger Sachsen und die Banater Schwaben wäre Siebenbürgen und das Banat nicht die europäische Kulturlandschaft, die sie trotz aller Entrechtungs- und ... [weiter]

  • 18.08.2017, 21:23 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Ich wäre für die Einführung eines Erfolgshonorares für den oder die neue/n Verbanspräsidenten/in. Die Erfolge müssten aber handfester sein und nicht aus Ehrendoktortiteln oder ... [weiter]

  • 18.08.2017, 20:58 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Umgekehrt gefragt: Was wäre wohl den Siebenbürger Sachsen ein Mann wie Dr. Bernd Fabritius in all seinen politischen Ämtern wert, wenn sie ihn selbst bezahlen würden und er das ... [weiter]

  • 18.08.2017, 17:30 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Gürtellinie und Steuergelder sind zweierlei. Und es ist ganz gewiss eine wichtige Frage, aus welchen Finanzmitteln sich der Ausverkauf der Siebenbürger Sachsen und ihrer ... [weiter]

  • 18.08.2017, 13:35 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Kosten für Reisen zur Abholung von Doktortiteln aus Rumänien werden vermutlich von den verschuldeten Parteien der rumänischen Kleptokraten ... [weiter]

  • 18.08.2017, 10:03 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    kokel scheint das Problem voll erfasst zu haben. Führt mit sich die Kloake und das Schwämmgut überschäumenden Diensteifers für Fabritius & Co.. Wie gesagt: Die Kokel war schon mal ... [weiter]

  • 17.08.2017, 16:11 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Torheit dessen, der meint die Siebenbürger Sachsen seien nicht maßgeblich in Rumäniens Kleptokratie verstrickt! Einfalt derer, die der Ansicht anhängen, die Verweigerung der ... [weiter]

  • 17.08.2017, 10:17 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Ach, kokel, alter Knabe! Das hast du also auf dich bezogen, mit dem Türsteher! Tut mir aber leid. Ich hatte es eigens so formuliert, dass sich jener outet, der es auch ... [weiter]

  • 14.08.2017, 14:00 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Ich hab überhaupt nichts verleugnet. Hoffentlich verleugnen Sie auch nichts! :-) [weiter]

  • 14.08.2017, 09:56 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Kann ja nicht viel ärger sein, als die Hirnwäsche, die Sie für Ihre Verbands-Türsteher-Funktion offensichtlich absolviert haben. [weiter]