Kommentare von hms

  • 15.08.2015, 04:06 Uhr Aufruf zum Erhalt von Schloss Horneck...
    Hier ein Bericht in der Landesschau-aktuell Sendung des SWR. http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/heilbronn/siebenbuerger-sachsen-vor-schuldenberg-wird-gundelsheimer ... [weiter]

  • 20.06.2015, 04:31 Uhr Das "Projekt Schloss Horneck"...
    Wenn ich daran denke, wieviel Enthusiasmus, Engagement und Kraft am Anfang in dieses Projekt gesteckt wurde (Herr Gündisch hat dankenswerter Weise etwas davon geschrieben – aber ... [weiter]

  • 05.10.2012, 04:10 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    In den Entgegnungen zu der Kritik, die sich nach dem Abriss in Deutsch-Kreutz artikulierte, wird nicht ganz redlich argumentiert. Es wird so getan, als bestünde eigentlich gar ... [weiter]

  • 28.09.2012, 20:32 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Und hier ein Kommentar zu Deutsch-Kreutz: In Deutsch-Kreutz ist ein Pfarrhaus abgerissen worden, dass in unmittelbarer Nähe eines denkmalgeschützten Objektes stand und laut ... [weiter]

  • 28.09.2012, 18:37 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @gogesch: sehr schön, dass Sie die Transkription von facebook hierher kopiert haben :-) Es gehört aber zur guten Sitte, bei Veröffentlichungen die Quelle anzugeben, in diesem Fall ... [weiter]

  • 11.09.2012, 03:46 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    ... nun Herr Schreiber, bevor sie sich Gedanken über die Motivation anderer machen, sollten sie diese Frage mal an sich selber stellen - aber vielleicht besteht sie ja darin, alle ... [weiter]

  • 10.09.2012, 01:00 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Ich glaube nicht, dass es angemessen ist, der öffentlichen Erörterung der Ereignisse von Deutsch-Kreutz einen Vorwurf zu machen. Das wäre nur dann angebracht, wenn man meint, die ... [weiter]

  • 07.09.2012, 23:12 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @ Schreiber: Herr Schreiber, wenn man Ihre Auslassungen hier (und auch auf facebook) so verfolgt, so scheinen sie sich das „Amt“ eines Hohepriester anzumaßen, der die ... [weiter]

  • 06.09.2012, 00:20 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @Schreiber: Sie schreiben: "Was spricht also gegen Aufklärung statt Spekulation und Vorverurteilung?" gegen die (Möglichkeit) einer Aufklärung spricht, dass diese anhand von ... [weiter]

  • 01.07.2012, 23:39 Uhr Krieg und Berliner Kinder: Bruno...
    Herr Moravetz, als (auch) Kronstädter kann ich ihre Liebe zum Skisport und zu den Bergen sehr gut nachvollziehen. Ich habe ihre Reportagen immer gerne gehört - na und dieser ... [weiter]