Kommentare von haraldgitschner

  • 25.12.2018, 10:57 Uhr Deutschland fördert Erhalt von...
    es ist immer wieder erfrischend zu lesen, auf welchem Niveau sich diese beiden Herren bekriegen !( hat mit dem Tema natürlich nichts zu tun ) Weiter so und ein gutes Neues Jahr ... [weiter]

  • 22.11.2018, 19:34 Uhr Liviu Dragnea diffamiert deutsche...
    #gogesch: wir haben den PSD regierten Stadtrat von Schäßburg zum Schäßburger Treffen ausgeladen ! Also Brücken nicht um jeden Preis ! Vielleicht folgen auch andere diesem Beispiel ... [weiter]

  • 12.11.2018, 15:23 Uhr Gespräch im Generalkonsulat von...
    Wenn weder über die Sicherung der Kirchenburgen, noch über die fragliche Justitzreform oder die Diffamierungskampagne gegen die deutsche Mingerheit gesprochen werden durfte, warum ... [weiter]

  • 12.11.2018, 15:14 Uhr Fachtagung in Bad Kissingen über...
    Wenn die Kirchenburgen von zentraler Stelle in Bukarest von der Unterstützungsliste ausgeschlossen sind, haben sie keine Zukunftschance. Also als Erstes bei der rumänischen ... [weiter]

  • 14.10.2018, 11:16 Uhr Verleumdungen gegen die deutsche...
    Die einzig richtige Reaktion währe gewesen, beide zu entlassen ! [weiter]

  • 11.10.2017, 09:13 Uhr Dr. Bernd Fabritius nicht im nächsten...
    @AW-Nösen:jader darf hier "seine" Meinung kundtun, auch wenn sie falsch ist. Alter schützt eben nicht vor Torheit ! Ich gehöre allerdings zu denjenigen,die Herrn Dr. Fabritius ... [weiter]

  • 28.05.2017, 18:08 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Hoffentlich hört ab dem 01. Juni dieser Schmarren endlich auf und es schreiben nur noch diejenigen, die auch etwas zu berichten haben. [weiter]

  • 15.05.2017, 14:14 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    Auch ich bin stolz, dass sich Herr Dr. Bernd Fabritius für den Bundestag aufstellen lässt und wünsche ihm viel Erfolg! Er ist einer von uns ! [weiter]

  • 23.03.2017, 19:39 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Weiter so, Hans Hedrich, und viel Erfolg. Wir brauchen junge Menschen wie dich ! [weiter]

  • 20.03.2017, 19:50 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    zum Beitrag 7 von Hugo L. Sehr geehrter Herr Hugo L. Ich weiss nicht wer sie sind und woher sie ihre Weisheit meine Person betreffend hernehmen,aber ich kann ihnen versichern, ... [weiter]