Kommentare von gloria

  • 20.10.2015, 10:08 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    "Märchenhaft","bemerkenswert"...Leute von heute,was soll der Schmarrn? Ich erwarte gar nichts von niemanden,Jeder kann doch Tun und Lassen was er möchte ,in einem zivilisierten ... [weiter]

  • 19.10.2015, 14:23 Uhr Leserecho: Menschen bauen Brücken...
    @Doris Hutter: "Ich bitte diese gloria, sich bei Camelia Martini, die sie so schäbig beleidigt hat, zu entschuldigen!" Wenn sich jemand entschuldigen sollte Frau Hutter, dann ... [weiter]

  • 14.10.2015, 17:39 Uhr Leserecho: Menschen bauen Brücken...
    Dankeschön an die gebürtige Rumänin! Diese worte kommen ein paar Jahrzehnte zu spät!!!Schade,hätte uns gefreut solche und ähnliche Worte einmal auch zu der Zeit zu hören,wo wir da ... [weiter]

  • 14.10.2015, 17:33 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Bäffelkeah:Sie haben so einen passenden Nickname, es gibt auch die männliche Form davon...das wussten Sie doch,oder??? [weiter]

  • 14.10.2015, 17:28 Uhr Spenden für die Rettung von Schloss...
    Bäffelkeah:Einfach toll sind Sie!!Klatsch! Klatsch!Wedele das Fähnchen...aber welches??? [weiter]

  • 12.10.2015, 10:20 Uhr Zur Insolvenz des Honterusvereins...
    " Das Angebot, einige in Gruppen in Heime nach Heilbronn anzumelden, wurde von den Angehörigen nicht angenommen, sie hatten bessere Pläne“, schreiben die Verantwortlichen des ... [weiter]

  • 12.10.2015, 10:13 Uhr Spenden für die Rettung von Schloss...
    Wie reich doch die Landesverbände und einige HOG`s sind!!! Sollen diese Veröffentlichungen der Spender/Spenderinnen den "alten Menschen"in uns Siebenbürger Sachsen wecken,der so ... [weiter]

  • 12.10.2015, 10:08 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    @Bäffelkeah:Ich habe es Ihnen wiederholt geschrieben,mache es auch in Zukunft, mit wenig Vergnügen,aber dennoch:Sie MÜSSEN meine Kommentare nicht lesen und bewerten! Sie KÖNNEN es ... [weiter]

  • 12.10.2015, 10:05 Uhr "Den Mut nicht verlieren": Interview...
    Herzlichen Dank an Frau Susanne Kästner! Ich freue mich ganz besonders ,daß es ihr,trotz so viel Leid und Kummer, noch gut geht.Ich wünsche Frau Kästner viel Gesundheit und Gottes ... [weiter]

  • 08.10.2015, 10:44 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    @mutapitz:Ihre Zeilen werden auch LEIDER gelesen und tragen nicht dazu bei,das Wohlbefinden des Lesers zu steigern!Ich schreibe in dem Bewußtsein ,daß es genug Leser mit einem ... [weiter]