Kommentare von gloria

  • 24.05.2013, 11:03 Uhr Bernd Fabritius: Aufruf zum...
    Es wäre schön wenn das Ganze "Herde treiben" einmal aufhören würde-von allen Seiten!!! Die Grenzen stehen offen,jeder Einzelne soll für sich entscheiden was und wo er tun ... [weiter]

  • 09.04.2013, 14:46 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Jede Selbstverständlichkeit von seiten der rumänischen Regierung wird als Erfolg dargestellt.WARUM??? Wenn nach 23 Jahren dieses Gesetz endlich beschlossen werden soll???Die ... [weiter]

  • 08.04.2013, 15:16 Uhr Ostermarkt in Bistritz: Vorbildliches...
    "Bürgermeister Ovidiu Teodor Creţu (in sächsischer Sonntagstracht),"-warum eigentlich in sächsischer Tracht und nicht in rumänischer Tracht.Man muss sich doch nicht ... [weiter]

  • 03.04.2013, 11:00 Uhr Konflikt in Kronstadt um...
    Möchte meinen Beitrag (14)übersetzen,habe es gestern leider nicht geschafft: Sehr geehrte Dame, ich weiß nicht wer immer wieder diese "Mären" verbreitet,daß wir Siebenbürgische ... [weiter]

  • 02.04.2013, 09:35 Uhr Konflikt in Kronstadt um...
    @ramonacamelia: Stimata doamna, nu stiu cine raspindeste zvonurile prin Romania,ca noi sasii plecati din Ardeal nu ne simtim bine aici in tara noastra mama.Noi cunoastem ... [weiter]

  • 20.03.2013, 10:55 Uhr Deutsche TV-Sendung...
    Und wer kann diese Sendung Montag von13-14 Uhr verfolgen???Rentner??Wer noch???Aber das wird wieder als positives Ereignis "verkauft"!!! [weiter]

  • 20.03.2013, 10:32 Uhr Leserecho: Hochachtung für den...
    @Christian Schoger:Verstehe ich das nun richtig:Wenn ich nun einen Leserbrief online.früh um 7 an die Redaktion der Siebenbürgischen Zeitung mit meinen echten Kontaktdaten ... [weiter]

  • 18.03.2013, 15:12 Uhr Leserecho: Hochachtung für den...
    Beim Lesen des von der Siebenbürgischen Zeitung veröffentlichten Leserechos fühle ich mich ins Jahr 1983 nach Siebenbürgen zurückversetzt...die Zeitung hieß NEUER WEG die ... [weiter]

  • 15.03.2013, 11:25 Uhr Die Siebenbürgen-Forschung...
    Möge der himmlische Vater Herrn Dr.Otto Millelstraß in Frieden ruhen lassen. Mir imponiert folgende,ehrliche Aussage:"Es gibt für die Umsiedlung eigentlich nur eine ehrliche ... [weiter]

  • 06.03.2013, 10:23 Uhr Konflikt in Kronstadt um...
    Und die Herren in Brüssel schauen tatenlos zu wie in Rumänien die Gesetze umgeschrieben werden"nach gut dünken" und alles geht seinen gewohnten Gang,so wie in vergangenen ... [weiter]