Kommentare von gerri

  • 26.01.2017, 10:42 Uhr Etymologischer Spaziergang (19): Ech...
    "Leider konnte ich Dir das Geld nicht in den Brief legen,da ich den Briefumschlag schon zugepickt hatte." Dein...... [weiter]

  • 21.02.2016, 11:51 Uhr Kirchturm und Teil der Kirche in...
    Als Burzenländer,als Landsmann hat es mich sehr getroffen. Beim vorbeifahren dachte ich mir immer:-So ein Turm bricht nie von alleine ein,niemals. Wir vergehn,dieser Turm bleibt ... [weiter]

  • 25.07.2015, 09:51 Uhr EU-Projekt der 18 Kirchenburgen:...
    Na ja,da hätten Welche gerne einen gewissen Betrag abgezweigt,es zuckt in den Fingern,das kann man so schnell nicht abschaffen. Sigur,unii ar fi vrut tare mult să ... [weiter]

  • 27.04.2014, 11:39 Uhr 14 Tage, 7 Burgen, auf nach...
    Der Reisebericht hat mich einfach auf Eure Reise mitgenommen,so war ich dabei bei all dem Schönen was Ihr gesehen und erlebt habt.Danke,G.Krauss PS.Der Berg (Stadtberg) in ... [weiter]

  • 01.07.2011, 10:12 Uhr Land des unbezahlbaren Reichtums: Reise...
    Einfach schön erzählt und niedergeschrieben,so wie ein Kind (Jugendliche)es mit eigenen Augen gesehen hat. Persönlich war ich sehr berührt,auch wenn ich nicht aus jener Gegend ... [weiter]

  • 19.06.2011, 11:21 Uhr Kronstädter Jugendbachchor setzt...
    Hallo, eigentlich müssten wir stolz sein auf den multinationalen Chor aus Kronstadt der die Kultur unserer Ahnen in die Welt trägt,die Stadt unter der Zinne und Kirche bekannt ... [weiter]

  • 12.06.2010, 08:30 Uhr Willi Zeidners "Palukes-Geschichten" -...
    Hallo der Ijel,habe deine sehr ernste und kratzige Antwort auf Willi`s Titel für seine humorvollen und lieben Geschichten aus der Heimat erst sehr spät geläsen. Kann dir sagen ... [weiter]