Kommentare von Fabritius

  • 02.04.2021, 19:20 Uhr Neue Hilfestellung für Kinder von...
    Liebe Leserinnen und Leser, auf Grund mehrerer Anfragen nehme ich hier noch einmal zu einigen Fragen der Nachweisführung für Verfahren nach dem Dekret 118/1990 und Gesetz ... [weiter]

  • 09.09.2018, 08:13 Uhr Aus für "Tage der Wusch" im Harbachtal?...
    Hallo Katzken, von „Spenden“ ist in dem Artikel überhaupt nicht die Rede. Dafür aber vom Erhalt einer zu unserer Siedlungsgeschichte gehörenden alten Eisenbahn. Was genau stört ... [weiter]

  • 24.03.2018, 21:15 Uhr Bayerns neuer Ministerpräsident Dr....
    Sehr geehrter Herr Binder, da ich selbst meist die Einladungen unterzeichnet habe, die der Bundesvorstand beschlossen hat (!), kann ich in Ergänzung der zutreffenden Antwort von ... [weiter]

  • 04.11.2017, 16:06 Uhr Sparkurs des Verbandes dient der...
    Netter Versuch - aber untauglich... Ihr Posting: “Wenn, wie von den Informationen her zu vermuten, Herr Dr. Fabritius der letzte / einzige Gesellschafter der Gesellschaft war, ... [weiter]

  • 04.11.2017, 10:12 Uhr Sparkurs des Verbandes dient der...
    Geehrter Herr Wirtz, wenn Uninformiertheit und Verdrehung strafbar wäre, hätten Sie ein ziemliches Problem. Aber bei Ihrer AfD ist das wohl eine Voraussetzung. 😂 Die ... [weiter]

  • 31.10.2017, 16:19 Uhr Kreisgruppe Regensburg: Siebenbürger...
    Hallo Herr Umberath, herzlichen Dank für diesen sehr interessanten Artikel und überhaupt für die Initiative, unsere Kultur nach Übersee zu bringen. Solche Unternehmungen machen ... [weiter]

  • 18.08.2017, 18:39 Uhr Bernd Fabritius erhält Ehrendoktorwürde...
    Bevor sich hier noch mehr Uninformiertheit hochschaukelt, nur kurz einige Infos, auch wenn ich bei solchen "Debatten" aus Prinzip nicht mitmache... Als Mitglied des Auswärtigen ... [weiter]

  • 22.05.2017, 14:07 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    Liebe Freunde, bevor die Diskussion mangels Information und Hintergrundwissen sprichwörtlich "in den Wald" gerät, einige Infos: Nach unserem Wahlrecht besteht der Bundestag zu 50% ... [weiter]

  • 08.03.2017, 00:12 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Jedenfalls ist es eine gute Nachricht, die zeigt, daß bürgerschaftliches Engagement gegen Mißbrauch wirkungsvoll und lohnend sein kann. Ich gratuliere jedem, der daran beteiligt ... [weiter]

  • 02.03.2017, 20:31 Uhr Keine Ruhe in der rumänischen Politik:...
    Lächerlich, dieses Schmierenblatt. Ich habe mich zum Cotidianul und den dort verbreiteten Theorien überhaupt nicht geäussert und werde das auch nicht. Die Kritik betraf B1 TV und ... [weiter]