Kommentare von Erhard Graeff

  • 30.04.2013, 13:44 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Hallo Horst, deshalb auch der Satz im Artikel: "Praktische Hinweise zur Antragstellung werden in dieser Zeitung veröffentlicht, sobald das Gesetz verabschiedet worden ist." Ist ... [weiter]

  • 30.04.2013, 12:13 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Servus Horst, ist das wirklich einmalig, dass man aus der Presse von Gesetzesentwürfen erfährt?! Vom Inhalt des geplanten WFG (siehe Beitrag weiter oben) haben wir auch aus der ... [weiter]

  • 30.04.2013, 12:04 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @gogesch Die meisten Anliegen unserer Mitglieder sind bloß auf politischem Weg zu klären und leider nicht mittels Antrag als Verwaltungsakt. Eigentlich sollte die Zugehörigkeit ... [weiter]

  • 29.04.2013, 14:36 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    @Lori Der Artikel informiert nicht darüber, dass Entschädigungen (für Ihre Oma oder meine Mutter) bereits gezahlt worden wären, obwohl Sie und ich mir das wünschte. Es ist schon ... [weiter]

  • 25.04.2013, 11:35 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Hallo gogesch, der Verband hat sich mit den Themen zumindest des Landsmannes beschäftigt, der das zweiteilige Epos zur Landsmannschaft/dem Verband verfasst hat. Entsprechend ... [weiter]

  • 22.04.2013, 15:48 Uhr Verband setzt sich mit Forderung durch:...
    Lieber Leser, der Verband ist beschäftigt und kann leider nicht auf jede Spekulation eingehen. Zu beachten ist grundsätzlich, dass es zwei Möglichkeiten der Entschädigung für die ... [weiter]

  • 06.02.2013, 13:07 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @johan009 Als Herausgeber der Siebenbürgischen Zeitung (auch sbz-online) ist der Verband ausschließlich dafür verantwortlich, was er selbst hier 'reinstellt. In diesem Fall ist ... [weiter]

  • 04.02.2013, 21:43 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @lucky Nun, ich bin ja nicht der "Bau-Bau" hier und hoffe, dass andere "Zuständige" diese Diskussion ebenfalls mitbekommen. Dann wird man sich zusammensetzen und hoffentlich ... [weiter]

  • 04.02.2013, 21:15 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @Joachim ist ok. [weiter]

  • 04.02.2013, 21:05 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    @Herzchen War die Aufforderung zur Contenance schon zuviel des Guten?! Dann muss man sich ja in Acht nehmen, mit Ihnen zu korrespondieren. Mit Großbuchstaben zu schreiben, heißt ... [weiter]