Kommentare von Erhard Graeff

  • 23.05.2017, 11:49 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    @armin Herzlichen Dank für die Analyse der Strickmuster der Denkstrukturen unserer Landsleute. Wir haben eine andere Vorstellung von Meinungsfreiheit und Kritik: Jeder, der eine ... [weiter]

  • 23.05.2017, 09:01 Uhr SbZ-Kommentarfunktion nur für...
    Hallo gehage, es bleibt noch genügend Raum für Kritik in den Foren. Wir müssen den Mitgliedern, die diese Seite ermöglichen und mit ihrem Beitrag bezahlen, entgegenkommen, wenn ... [weiter]

  • 12.05.2017, 13:59 Uhr Attraktives Programm des 67....
    Sehr aufmerksam, gogesch. Im Programm ist er nicht angeführt, aber Präsidialberater Sergiu Nistor wird bei der Eröffnungsveranstaltung ein Grußwort des Präsidenten überbringen. ... [weiter]

  • 02.05.2017, 12:43 Uhr Höhere Renten für Aussiedler bleiben...
    Ich zitiere SBS aus BW: das tun "unsere Verteter" (Herr Fabritius, Frau Daniel und noch einige andere) nicht, weil sie nur so tun, als würden sie uns verteten ("Es ist uns ein ... [weiter]

  • 14.03.2017, 12:31 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Lieber gogesch, du würdest mir sehr fehlen, denn deine Beiträge sorgen erst dafür, dass wir unsere Arbeit anständig erledigen. Aber ganz ernst zu deinem Vorwurf: Irgendjemand ... [weiter]

  • 16.02.2017, 15:45 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Herr lauch, genauso, wie manche meinen das Recht zu haben, den Präsidenten vorzuverurteilen, nehme ich mir das Recht auf eine Unschuldsvermutung heraus. Und das meine ich ernst. [weiter]

  • 09.02.2017, 16:37 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Sehr geehrter Herr Binder, ich meine der Präsident unseres Herkunftslandes hat genügend Gegner dort, die ihm am Zeug flicken und die Justiz, für deren Festigung er sich einsetzt, ... [weiter]

  • 09.02.2017, 11:37 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Hallo Herr Binder, was ist hier bitteschön geschlossen und wer erlaubt Meme49 nicht, Klartext zu sprechen? Wenn Meme49 Ihrer Aufforderung nicht nachkommt, muss nicht (wieder) der ... [weiter]

  • 03.02.2017, 14:34 Uhr Rumänien schafft die meisten...
    Hallo Heiderose, ich zitiere Sie: „Das ist doch eine zum Himmel schreiende UNGERECHTIGKEIT UND EINE FEHLHALTUNG UNSERES VERBANDES:WARUM WERDEN WIR GEZWUNGEN DIE RUMÄNISCHE ... [weiter]

  • 16.12.2016, 11:58 Uhr Bleibt Rumänien vom Rechtsextremismus...
    @gogesch Das ist nicht wahr, für konstruktive Kritik ist jedermann zu haben. Die habe ich zu diesem Artikel - und genau auf diesen sollte man sich bei Kommentaren beschränken - ... [weiter]