Kommentare von Doris Hutter

  • 05.12.2017, 00:29 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Hallo Jürgen/seismos, niemand kann erwarten, dass ich auf alle deine Äußerungen antworte, auch wenn ich absolut anderer Meinung bin. Danke für das Kompliment, aber von der ... [weiter]

  • 01.12.2017, 19:37 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Dass auch viele Aussiedler AfD gewählt haben, muss uns Aussiedlern zu denken geben. Da wären gute Gründe interessant. Vielleicht sollten wir mehr über Fakten sprechen. (Dabei ... [weiter]

  • 27.11.2017, 21:37 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Schiwwer, verloren ist die Müh nicht, wenn Sie so aufbauend formulieren! Köstlich! Ohne ein Referat über die EU halten zu wollen, erwähne ich nur einige wenige Aspekte, die ich ... [weiter]

  • 24.11.2017, 20:25 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Trotz der vorherigen Missverständnisse: Besteht mit euch wenigstens der Konsens, dass man traditionsbewusster Siebenbürger Sachse und zugleich guter Europäer sein kann? [weiter]

  • 24.11.2017, 15:38 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Wo ist bitte mein erhobener Zeigefinger, Katzken? Wem will ich WAS eintrichtern? Genau weil ich weiß, dass viele Siebenbürger Sachsen "mit der Welt mitgehen, Werte und Tugenden ... [weiter]

  • 23.11.2017, 23:51 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Meines Wissens beteiligen sich so wenige Leute in diesem Forum, weil sie (wie eben geschehen) nach ihren Äußerungen gleich in eine Kategorie gesteckt werden, ohne dass man sich ... [weiter]

  • 22.11.2017, 03:10 Uhr AfD polarisiert: Verbandspräsident...
    Ein gemischter (!) Salat ist es, und das ist gut so. Mich wundert bei dieser sehr verkürzten Polarisierung (z.B. "Gehirnwäsche" oder "im Keim ersticken"), dass die Fakten ... [weiter]

  • 17.11.2017, 22:56 Uhr Gesetzesänderung in Rumänien soll...
    Überall auf der Welt gibt es Menschen, die uns passen und andere, die uns nicht passen. Deshalb die Zusammenarbeit mit der rumänischen Regierung auszusetzen, wäre sehr unklug. Ist ... [weiter]

  • 31.10.2017, 01:02 Uhr Sparkurs des Verbandes dient der...
    Hallo seismos, danke für das Mitdenken, aber die Länge des Textes erschlägt mich: - Mitgliederschwund: Wenn Sie glauben, dass die Leute Mitglied werden, nur weil der Eintritt ... [weiter]

  • 02.10.2017, 18:39 Uhr Sparkurs des Verbandes dient der...
    Danke für das Mitdenken der Diskussionspartner. Um das Feld der Vorschläge etwas klarer zu definieren, hier einige Erklärungen: In Nürnberg können Jugendliche des Verbandes ... [weiter]