Kommentare von bankban

  • 10.05.2017, 19:16 Uhr Bernd Fabritius kandidiert von...
    Dass manche Menschen ihren Stolz aus den Leistungen Anderer beziehen (müssen), da eigene nicht vorhanden sind, ist ein alter Hut in der Weltgeschichte... [weiter]

  • 13.04.2017, 07:19 Uhr Chronologie der Konzerte Erich Bergels:...
    Lieber Herr Bruss, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort, die ein für mich durchaus verständliches Dilemma aufzeigt. Allerdings scheint es mir kein echtes zu sein, denn es ist ... [weiter]

  • 12.04.2017, 09:18 Uhr Chronologie der Konzerte Erich Bergels:...
    Liebe Redaktion, falls das Kürzel "HB" für Hans Bergel, den Bruder des hier Gerühmten steht, so empfinde ich diese Buchvorstellung als durchaus mit gewissem Geschmäckle behaftet. ... [weiter]

  • 29.03.2017, 21:11 Uhr Der zweite Band „Aus dem Schweigen der...
    Liebe Frau Siméon, nach dem Verfassen von etwa 75-100 Rezensionen in mehreren Sprachen und zu Büchern aus mehreren Disziplinen, traue ich mir durchaus das Urteil zu, eine gewisse ... [weiter]

  • 27.03.2017, 07:58 Uhr Der zweite Band „Aus dem Schweigen der...
    Schade um die Zeit. Über das Buch erfährt man aus diesem Text gar nichts. [weiter]

  • 15.03.2017, 22:03 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Sehr geehrter Herr Bruss, es zeugt von einer gewissen Stärke, dass die Redaktion (wenn auch nach langer Zeit) den Artikel um den doch berechtigten Hinweis ergänzt hat. Danke. [weiter]

  • 06.03.2017, 17:47 Uhr Schweighofer verliert Gütesiegel...
    Es wäre wohl, aufgrund seiner sonstigen Aktivitäten, die man(cher) hier nicht goutiert, zu viel des Guten gewesen, hätte man auf Hans Hedrich und seine bewundernswerten ... [weiter]

  • 24.01.2017, 15:26 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    @ Bäffelkeah: Gerne freue ich mich darüber, dass Sie eine Meinung haben und würde vielleicht sogar fast mein Leben dafür geben, damit Sie eine haben und äußern dürfen. Es erfüllte ... [weiter]

  • 24.01.2017, 06:11 Uhr Neujahrsempfang in Gundelsheim am...
    Siebenbürgen ist (tote) Vergangenheit, Gundelsheim (ebensolches) Museum. [weiter]

  • 16.01.2017, 08:21 Uhr Erika Steinbach tritt aus CDU aus -...
    Zitat Fabritius: "Der Vorwurf, Merkel habe ‚Grenzen geöffnet‘, ist schlicht falsch." Das sehen weite Teile der Öffentlichkeit und der Medien schlicht gegensätzlich. Die Bild ... [weiter]