Kommentare von AW-Nösen

  • 14.03.2023, 01:22 Uhr Einsatz für die Roder Gemeinschaft: Zum...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Deiner lieben Mutter. Beste Gesundheit und Zufriedenheit- sie kann sich ruhig zurücklehnen und auf Eure starke Roder Gemeinschaft, mit viel ... [weiter]

  • 08.09.2021, 13:00 Uhr Ein junges Leben ging viel zu früh zu...
    Ruhe sanft, in alle Ewigkeit, liebe Stephanie! [weiter]

  • 06.09.2021, 13:36 Uhr Laut und abwechslungsreich: das Haus...
    Danke Doris, für den Bericht. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im Haus der Heimat uns sind neugierig...! [weiter]

  • 13.01.2021, 15:30 Uhr Die gute Seele der Siedlung: Enni...
    Herzlichen Glückwunsch Enni und beste Gesundheit! [weiter]

  • 19.11.2020, 19:53 Uhr Glücksfall für den Heiligenhof und die...
    Den Glückwünschen schließe ich mich auch auf diesem Wege gerne an, lieber Gusti. Was Doris schrieb, trifft voll zu. Dankeschön und bleibe gesund! [weiter]

  • 18.12.2019, 13:53 Uhr Rainer Lehnis Antrittsbesuch beim...
    Ich finde das mit den roten Kästchen sowas von Quatsch... Außerdem- @Herr Binder, auch wenn Lehni und Fabritius sich schon lange kennen, das gehört zu dieser Position dazu, ... [weiter]

  • 10.10.2019, 12:37 Uhr "Wir bauen an der Zukunft": Beim...
    Liebe Frau "Katzken". Da muss schon jemand anders kommen, der es schafft mich aufzuregen- sie sind es sicher nicht! Ich habe auch nie versucht jemanden zu belehren, dass ist Ihre ... [weiter]

  • 09.10.2019, 14:27 Uhr "Wir bauen an der Zukunft": Beim...
    @Katzken- Beleidigungen? Sie sind doch diejenige die ständig stänkert und beleidigt. Was ich persönlich tue und lasse ist wohl meine Angelegenheit. Auch wann und ob ich nach ... [weiter]

  • 07.10.2019, 12:16 Uhr "Wir bauen an der Zukunft": Beim...
    Ich schließe mich Doris Hutter an. Man sollte nicht pauschal verurteilen, wenn man die Zusammenhänge und die Zusammenarbeit zwischen HOG Bistritz-Nösen, der Stadt Bistritz mit ... [weiter]

  • 15.10.2018, 20:59 Uhr Rumänische Regierung nimmt...
    @Katzken - Sie haben Recht und ich meine Ruhe... [weiter]