Kommentare von Alexander Kolo

  • 07.08.2019, 17:55 Uhr Orgelräuber: In Stolzenburg wurde die...
    Froh bin ich, dass das unser Freund Voltaire (Pfarrer Seidner) nicht mehr erleben mußte... [weiter]

  • 02.04.2019, 18:09 Uhr Leserecho: Wo bleibt die...
    Mir hat vor ca. 2 Jahren ein rumänischer Bekannter gesagt: was sucht der Sachs (ce cautä sasula ästa) auf dem Stuhl des Staatsoberhauptes des rumänischen Volkes? Der Bekannte hat ... [weiter]

  • 02.12.2018, 10:28 Uhr Ein Leben für die Musik: Erinnerung an...
    Sehr zu empfehlen ist das Buch "Franz Xaver Dressler, die Biographie" von Christine Stieger. Viele Fotos und weitere interessante Informationen beinhalten das Buch. [weiter]

  • 02.04.2018, 10:50 Uhr Pfarrer und Schriftsteller Walther...
    Lieber Voltaire, noch viele gesunde Jahre wünschen dir aus der Ferne die Kolos! [weiter]

  • 01.03.2017, 17:21 Uhr Klarstellung des Forums:...
    Man lese mal diverse Artikel eines Herrn Radu Golban in dieser Sache. Ich habe selten so unsachliche und hasserfüllte Argumente gelesen... Schade, dass nun wieder Unfrieden gesät ... [weiter]

  • 02.02.2017, 18:18 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Wer, bitte, wundert sich über das was sich in R. tut? Es ist wirklich traurig, dass dieses (schöne!!!) Land nicht zur Ruhe kommt. Herr Johannis sollte die volle Unterstützung - ... [weiter]

  • 12.11.2015, 17:48 Uhr Bernd Fabritius und Herta Daniel an die...
    Der "Doppelspitze" alle guten Wünsche und viel Erfolg! [weiter]

  • 07.06.2010, 19:00 Uhr Dieter Acker...
    Herr Acker hat auf meine Anfrage nicht reagiert. Schade. Trotzdem, vielen Dank für Ihre - leide vergebliche - Mühe. Mit freundlichen Grüßen Alexander Kolo [weiter]

  • 04.03.2010, 10:29 Uhr Buch über den Komponisten Dieter Acker...
    Ich habe bei dem Landesverband das Buch und die CD bestellt. Mein Schreiben war keiner Antwort würdig... [weiter]

  • 07.02.2010, 11:51 Uhr Dieter Acker...
    Wie gerne hätte ich einige CD's von Acker kaufen wollen, jedoch konnte ich keine finden... [weiter]