Kommentare von Administrator

  • 21.12.2013, 18:00 Uhr Dr. Bernd Fabritius, MdB eröffnet...
    Adminhinweis: Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden. Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde von einem wegen Regelverstoß gesperrten User durch ... [weiter]

  • 16.12.2013, 10:34 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    Die letzten Kommentare beziehen sich nicht mehr auf diesen Artikel, sondern auf ganz andere Themen. Deshalb wird die Kommentarfunktion zu diesem Artikel gesperrt. Bitte nutzen Sie ... [weiter]

  • 20.11.2013, 12:19 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Die letzten Kommentare beziehen sich nicht mehr auf den Bericht über die Tagung der Kreisgruppenvorsitzenden, sondern auf ganz andere Themen. Deshalb wird die Kommentarfunktion zu ... [weiter]

  • 02.11.2013, 10:48 Uhr „Ich freue mich immens auf die neue...
    Lieber Azur, der von Ihnen angesprochene Beitrag stammt von einem Benutzer, der schon mehrfach, über Jahre hinweg, gegen die Forenregeln verstoßen und versucht hat, die Sperrung ... [weiter]

  • 04.10.2013, 11:21 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    Die Kommentarfunktion ist für Kommentare zum Artikel gedacht. Diskussionen bitten wir im Forum weiterzuführen. [weiter]

  • 24.10.2012, 12:33 Uhr Gründliche Dokumentation, hohe...
    Hallo Anchen, hallo gogesch, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, es werden nur sehr selten Kommentare entfernt, seit vielen Monaten waren das die ersten Beiträge die ... [weiter]

  • 24.10.2012, 12:20 Uhr Gründliche Dokumentation, hohe...
    Sorry, bankban, war ein Versehen, eigentlich sollten nur die diffamierenden Beiträge von "Előre!" deaktiviert werden. Dein Beitrag wurde nun wieder aktiviert. [weiter]

  • 28.05.2012, 17:17 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Benutzer "Sibylle" wurden die Schreibrechte entzogen weil gegen unsere Forenregeln verstoßen wurde. [weiter]

  • 13.04.2012, 16:36 Uhr Catalin Dorian Florescus Roman "Jacob...
    Es sind keine weiteren Kommentare erlaubt, weil hier leider nicht mehr zum Thema kommentiert/diskutiert wurde. [weiter]

  • 19.03.2012, 17:02 Uhr RESRO-Infoveranstaltung in Nürnberg...
    Es sind keine weiteren Kommentare erlaubt. [weiter]